2009-07-08, 15:28
Hey Leute,
Ich habe ein riesiges Problem. Bin im Moment in Leogang ist mein 1. richtiger Bikeparkbesuch. Bin hier schon 5 Tage und bleibe noch bis zum 16. ... würde gerne den mittlerern Drop auf der Freeride strecke springen (da wo 3 nebeneinander sind , falls jmd leogang kennt was auf einem österreichischen board sicher der fall sein wird
) allerdings schlägt meine Domain 302 bereits beim kleinen durch -.- also habe ich im bikeshop ordentlich öl reinfüllen lassen in der hoffnungn, dass sich etwas bessert... leider nix...
also brauche ich eine härtere feder. In der Gabel befindet sich noch vom Anfang die silberne , von der ich jetzt weiss, dass sie "weich" ist -.- ich wiege mit ausrüstung 76kg bräuchte also die "medium" feder... wo zur hölle bekomme ich diese auf die schnelle her.. aus welchem shop ... würde auch 20 euro für express versand bezahlen ... bitte helft mir meinen Urlaub zu retten ... hatte mir den 3m drop fest vorgenommen
danke schon einmal
Ich habe ein riesiges Problem. Bin im Moment in Leogang ist mein 1. richtiger Bikeparkbesuch. Bin hier schon 5 Tage und bleibe noch bis zum 16. ... würde gerne den mittlerern Drop auf der Freeride strecke springen (da wo 3 nebeneinander sind , falls jmd leogang kennt was auf einem österreichischen board sicher der fall sein wird

danke schon einmal