Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat da mal jemand eine Idee???
Servus, ich schon wieder...

Hab nun mit NWD 8 und 9 und noch einigen anderen Filmen die Tochter meines Vermieters so mit Dirt und freeride angesteckt, dass sie jeden Tag kommt und fragt, was wir Ihr denn für ein Bike zusammenstellen.
Nun kam Ihr Dad (alias mein Vermieter) und fragt mich, was da sinnvoll ist und was ihn der spass kostet...

gehen wir vielleicht von was dirt oder Slopstyle technischem aus.

Nun zu Ihr: 11 Jahre, ca 150 hoch, und entsprechend leicht...
Was für Ideen hättet ihr für Ramen und Gabel, oder auch sonstiges...

Werde sobald ich die Liste fertig hab mal schreiben was ich mir so gedacht hätte...

greetz Justus
Mir seng uns auf da Pisten und bleibts auf die Bikes sitzen, des duad sonst meist recht weh...Cool
du bist ja hart drauf Big Grin

die is doch viel zu jung für dich Big Grin

schau mal die bikes von young talent -->sponsoree an.

die sind net schlecht.

schau faufjedenfalld as es was mit luftfederung ist.

da haste kein problem mit dem abstimmen.
Laubfrosch schrieb:du bist ja hart drauf Big Grin

die is doch viel zu jung für dich Big Grin

.

Noch ist Sie zu jung, aber wenn die mal in 8-10 Jahren so weit ist, dass Sie interessant werden könnte, wär das n guter Fang.... geschätze 4 Mio schwer... aber super nett und unkompliziert und ihre mam wäre begeistert;-)... und ne Frau die Dirt und Freeride... vielleicht mal DH fährt... das ist doch ein Traum... trainiert, plan von der materie und nicht weinerlich
Nun aber wieder zum Thema...

Hatte auch schon ans Dirtlove gedacht... bin mir aber nicht sicher, ob da der rahmen ned a bissal groß ist...??
Mir seng uns auf da Pisten und bleibts auf die Bikes sitzen, des duad sonst meist recht weh...Cool
Dirtlove ist ausverkauft!
gib mir in 8 jahren ihre nummer Wink

moment 4mio Kg oder 4mio €???

in dem sinne is das mit dem preis doch eher nebensache?!

da muss dann schon a intense socom her Wink
Euronen... sonst wären wir da mit nem Dirt nicht gut beraten:mrorange:

Ist ja nicht alles Bar, viel land und Pferde die ein Vermögen Kosten... aber da passt das packet:mrgreen:

Bekommst die Nummer dann wenn sie sich von mir hat scheiden lassen und ich die hälfte kassiert hab....Big Grin... Big Grin

Dachte vielleicht so ein kleiner 24er Duncon für den anfang wär nicht schlecht... kostet nicht die welt (falls sie der elan verlässt) und wäre klein genug für sie.... sonst gäb es für mich ja nur Kona... da wird das mit Preis und größe aber a bissal schawierig...
Zitat:11 Jahre
Ihr Paps soll ihr ein günstiges BMX kaufen und das andere Geld sparen, weil in 3 Jahren will sie ein eigenes Pferd.

edit:
Zitat:Ist ja nicht alles Bar, viel land und Pferde die ein Vermögen Kosten... aber da passt das packet
Gut, dann mehrere Turnierpferde, eigenen Trainer, Hänger mit Zugfahrzeug und Chauffeur, Turnierteilnahmen, ..

In spätestens 2 Jahren gehört das Radl dir, also würde ich ihr das Radl für mich kaufen lassen. Big Grin Wink :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
da gibts ja dieses big hit für kinder...ich weiß nicht, obs das noch gibt, aber das wär find ich ne überlgung wert.

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
ich muss mich ja echt anstelln um net offtopic zu werden^^...

kauf aufjedenfall was günstiges aber mit guten teilen die pflegeleicht sind.

ne domain mit missioncontrol odern dämpfer mit 200000einstellungen bringt ihr gar nix.

einfach ein radel das von der geo, größe und ausstattung passt, nicht rumzickt und vor allem net dauernd kaputt ist.

da solls lieber weng schwerer sein.

wenn das rad dauernd kaputt ist, verliert sie schnell die lust dran und der dad auch beim reparaturen bezahlen...
georg schrieb:Ihr Paps soll ihr ein günstiges BMX kaufen und das andere Geld sparen, weil in 3 Jahren will sie ein eigenes Pferd.

edit:
Gut, dann mehrere Turnierpferde, eigenen Trainer, Hänger mit Zugfahrzeug und Chauffeur, Turnierteilnahmen, ..

In spätestens 2 Jahren gehört das Radl dir, also würde ich ihr das Radl für mich kaufen lassen. Big Grin Wink :devil:

Grundsätzlich ist die Idee gut... war auch schon am überlegen mit BMX, da geht dirtmäßig ja schon was und für sie wär es wendig und leicht genug...

@Flo(w)rida: das teil kenn ich gar nicht... was mir da einfällt wär die neue all in one maschine von scott... hab das mal irgendwo kurz gesehen... für den preis ne supper ausstattung und könnt ich auch a bissal verwenden:eek:
ah, jetz is ma eingfalln: des heißt specialized grom hit, 24" und 130mm FW...klingt find ich ned so schlecht, also für kinder haltBig Grin

hier 2 pics die ich auf die schnelle gfunden hab:

http://foto.bike007.cz/celoodpruzena-kol...0x853).jpg

http://photos.nsmb.com/files/2/7/2/8/1/alan.jpg

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
das is sogar echt gut.

manchen fahrn das auch als dirtrad oder so.

öhm ansonsten das norco vixxa oder wies heißt is auch geil.
doch, sieht interessant aus das ding... bekommt auf jeden fall mal mein sohn so ein teil... wenn es irgendwan mal einen gibtBig Grin

Ich denk, das wird ihren Dad für das reine versuchen, ob es ihr berhaupt spass macht mehr als von den socken hauen das teil was den preis betrifft...
man kennt sie ja die kleinen, heute DH und dirt und morgen Autorennen und Frauen (Jungs)... tstststs... immer diese wankelmütigkeit:p

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deine chance eine nagelneue oakley sonnenbrille zu gewinnen! Maureen1616 0 377 2017-11-01, 19:36
Letzter Beitrag: Maureen1616
  Mountainbike Survey - Gewinne eine GoPro Hero 4 Black Robert Henry 10 6,350 2015-05-26, 11:55
Letzter Beitrag: Robert Henry
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,328 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,481 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Kennt jemand einen Onlineshop wo es eine größere Auswahl an Jerseys gibt? TimTim 1 1,031 2012-12-11, 20:47
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,211 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  kennt jemand den user "vladisman"? peet 6 1,819 2009-07-20, 21:42
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Kennt oder hat jemand diese? demolitionbobsch 12 2,736 2009-05-04, 17:03
Letzter Beitrag: Erwin
  Wie viel zahlt man für eine komplette Ausrüstung? Davidave 23 6,824 2009-01-24, 08:54
Letzter Beitrag: flat pedal thunder
  hätte da so eine idee...... der koch 35 8,008 2007-09-05, 16:50
Letzter Beitrag: brodie rowdy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste