2010-02-02, 19:00
hat schon jemand das Bier erwähnt?

Um was geht's beim Downhill?
|
2010-02-02, 19:00
hat schon jemand das Bier erwähnt?
![]()
2010-02-02, 21:40
@Batman und da Grisch:
werdet ihr eingentlich von ner Biermarke gesponsert? Wenn ich nach einem Tag DH'len ein Bier trinke, bin ich gleich so dicht wie normal nach etwa 5. Eigentlich ja positiv, kommt billiger... Was DH ausmacht... naja, ich denke es ist schon ziemlich alles geschrieben worden. Es ist einfach g.il und es macht sogar im Alter noch Spass! ![]()
2010-02-02, 21:43
man kann im dh-board sein und ur kuhl tun und so
2010-02-02, 21:44
direkt nach dem Radln auf den Balkon setzen und nen Bier auf den leeren Magen und der Abend wird gut :p
Meine Frau sagt, wenn ich kein Bier nach dem DH fahren trink, bin ich nich zu ertragen da viel zu zappelig ![]() In Morzine hat sie mir immer direkt nen Bier auf die Terasse gebracht damit ich die Klappe halt und mal still sitz :mrpurple:
2010-02-03, 01:02
BATMAN schrieb:direkt nach dem Radln auf den Balkon setzen und nen Bier auf den leeren Magen und der Abend wird gut :p wie geil!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
2010-02-03, 10:10
:mryellow: :mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen:
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2010-02-03, 10:24
fuer mich ist es einfach DER ausgleich fuer den alltag.
ich brauche das einfach. fahre downhill, und wenn ich nicht downhill fahre dann street-BMX. fuer mich geht es dabei einfach um den spass, den ausgleich. so gesehen ist es meine meditation, meine motivation mit all dem alltagsstress weiterzumachen, und mich dann darauf zu freuen naechstes wochenende wieder los zu brettern. ...und es geht mir auch darum schneller als der lump vor mir zu sein ![]()
2010-02-03, 11:45
sex, drugs and rock n`roll
![]()
2010-02-03, 11:57
Noox, erwähn das Bier
2010-02-03, 14:44
Außerdem stehen die Frauen drauf wenn man sich mutig die tödlichsten Abhänge und Sprünge runterstürzt. :mrblue:
Bei einigen hier klingts so, als würden sie nur DH fahren, um eine Ausrede/Begründung zum Saufen zu kriegen. Als Sportler sollte der Alkohol eigentlich tabu sein ![]()
2010-02-03, 14:51
stephan- schrieb:Außerdem stehen die Frauen drauf wenn man sich mutig die tödlichsten Abhänge und Sprünge runterstürzt. :mrblue: tja, was ist aber, wenn die eigene freundin ärger unterwegs ist als "man" selbst :eek: (nicht dass das bei mir so wär :o)
DEATH COMES RIPPIN'
2010-02-03, 14:53
für die homo-fraktion is da alk sicha tabu, olle ondan brauchen des zur regeneration!
![]()
2010-02-03, 15:06
grisch schrieb:tja, was ist aber, wenn die eigene freundin ärger unterwegs ist als "man" selbst :eek: (nicht dass das bei mir so wär :o) Das halte ich für stumpfe, unsinnige Theorie. Schön wärs, wenn meine Freundin biken würde und in Parks fahren würde. Wenn sie dann auch noch schneller wäre als ich, wär das perfekt - da könnte man richtig was lernen. Weiterhin wäre sie dann auch begeistert, man könnte mit ihr über neue Teile oder Fahrtechnik reden und und und. Die Realität sieht eher so aus "Hey, ich habe mir vorhin erstmal einen schönen Satz Nuke Proof Generator Naben mit MTX Felgen gekauft und... hm, ja, seh schon, kannste nix mit anfangen, interessiert dich auch nicht so, mhm, ja, naja, egal". :2mhm: Oder wenn man Bikevideos schaut. Oder wenn man die Gabel geserviced hat und sie ultra geil anspricht oder wenn man einen Double endlich bezwungen hat oder oder oder. So eine Freundin wäre doch perfekt! :twisted: Zitat:Weiterhin wäre sie dann auch begeistert, man könnte mit ihr über neue Teile oder Fahrtechnik reden und und und.Nö, die Technik wäre ihr wurscht. Sie würde auf deinem alten Bike, oder auf einem Leihrad oder mit ihrem irgendwas Rad - hauptsache Pink oder eine andere Lieblingsfarbe - eine Rose oder irgendein Maskottchen an den Lenker stecken und einfach schneller sein als du. ![]() Kann eigentlich nicht sagen was mich daran begeistert: Vielleicht das gleiche wie bei Skifahren/Skitouren: Draußen zu sein - am Berg - und mal hinunterzugleiten oder mal hinunterzubrettern, dass in der Hölle die Biergläser scheppern. ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488 |
|