Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cart Fahren am 19. Oktober
So da ich die Mails mit den Teilnehmern leider nimma habe Bitte ich alle die sich fürs Cartfahren angemeldet haben nochmal ein kurzes Mail schreiben (Tel.Nr. nicht vergessen) !!!! [Bild: wink.gif]
Nochmal zur Erinnerung:
19. Oktober Daytona Carthalle in Langenzersdorf (bei Wien) von 21Uhr-22Uhr Rennen
Modus :
10 Minuten Quali (und gewöhnung) Startaufstellung nach Zeiten
20 Minuten Rennen (danach Startaufstellung zum zweiten Rennen nach Einlaufzeit)
20 Minuten Rennen (Sieger ist wer nach beiden Rennen die besste Plazierung hat ) !!

So alles klar denk ich ,also schnell Anmelden gibt nur mehr wenig Plätze (Bunnys sind auch willkommen haben erst eine [Bild: smile.gif]) !!

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

was kostn der spaß? Smile

€ 54.- mit Siegerehrung und Pokal (event. auch Bunnys [Bild: tongue.gif]) !!

[b]www.dh-luschen.com

NUR NOCH 9 TAGE !!!!!! will jetz doch keiner von euch mitfahren ??? bis jetzt sind wir nur sehr wenige obwohl ja wieder jeder geschrieben hat dass er kommt ....des kanns ja echt ned sein !

-nizo
-pagey
-chili
-tom
-rooks

wer hat sich noch gemeldet TOM ??

so wies aussieht wird das wohl eh wieder nix und niemand wird sich blicken lassen zum streetjam ??

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Tjo meine Red , wenns ds zum ersten mal schreibst und fragst kommen 100 Leut , nach einer Wochn sans nur mehr 50 , und wenns dann soweit is sitzt mit 3 Hansln dort ???[Bild: frown.gif]
Is deprimierend !!

[b]www.dh-luschen.com

was is jetzt leute so geht das nicht ihr könnt net alle zuerst groß ja sagen und dann erscheind da keiner das geht net!

sonst gibts forum verbot und noch schlimmer bike verbot also schauts das endlich den arsch in bewegeung setzt!so!

Also ich kann Dir sagen was mich davvon abhält, mich jetzt schon anzumelden: ich darf seit 2 Wochen 1-2mal pro Woche zum Kieferchirurgen rennen und ernähr mich eigentlich nur noch von Schmerzmitteln.
Am kommenden Montag ist der vorerst letzte Eingriff bei dem ich eine Art Kanülle implantiert bekomme.
Und ich hab keine Ahnung ob ich dann am Freitag schon wieder GoKart fahren kann, oder ob ich immer noch mit verschwollenem Gesicht herumlaufe.
Das hab ich dem Tom aber von Anfang an gesagt, dass ich momentan nicht so lang im voraus planen kann.

Außerdem war urpsrünglich mal die Rede von 37-45€, jetzt sind'S 54€ (=ÖS 743,-).
Und das ist schon heftig für eine Stunde Unterhaltung (noch dazu wo ich es noch nie ausprobiert hab' und nchtmal weiß ob's Spaß macht wenn ich in so einem drum eingequetscht bin).

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
jo ich meinte jetzt nicht dich chris.....dass der spass teuer ist das ist leider so...ich würde das eigentlich nicht zahlen....aber es sollte ein einmaliger spass sein!!

trotzdem war beim ersten mal posten und auch schon bei meinem post letztes jahr (!!)
EINE MENGE leute dabei...die jetz alle wieder abspringen !! find ich scheisse sowas !

www.dh-luschen.com

Sofern mein neues bike fertig ist, komm ich zumindest zum street jam, aber ich glaub nicht dass ich mir das dann leisten könnte...

i würd wirklich soviel gern aber ich kann leider net!!

machts as einen tag später und ich bin dabei, da jevegeny vielleicht auch... aber ausgerechnet an dem tag konn i net (und da jev a net!)

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

jo martin i hab ja ned die gmeint..aber ein tag später gehts scho garned (bosstones, snuff, consumed in der arena)...außerdem hat der arme tom scho reserviert Sad(

www.dh-luschen.com

tja, es is zwar scheisse wenn die leute abspringen, nur is halt a scheisse dass des forumstreffen in wien gmacht wird...

dass da fast nur wiener kommen is a klar, denn kaum wer wird sich extra ins auto setzen und zum radln nach wien fahren... noch dazu im oktober, wos meistens eh nur regnet oder saukalt is...

vösendorf würd i persönlich ja gern amoi fahren, aber erst wieda abn frühjahr wanns wieder schöner is...

i kann di guad vasteh, andererseits, mach ma halt a forumtreffen in linz... würden sicher nur die oberösterreicher kommen, is halt leida so...

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
oiso bitte... die eineinhalb std autofahrt nehm ich aber locker aufmich!! (von linz aus)

tz... faul seits, des is ois!

und mösendorf is erst jetzt (im regen nämlich) so richtig geil, weil dann hat die strecke mehr grip!

ausserdem hats in vösendorf noch nie geregnet wenn ich dort war... auch wenn ich eine std im strömenden regen dorthin gefahren bin... dürft a wetterloch dort sein! (ähnlich dem vulkan in pichla) Smile

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

stefan des is oba a riesen schas......ich war bei jedem forumstreffen...und ich fahr nach leogang mehr als 4 std..und bischofsmais is auch weit !! von linz nach wien fahr ich in 1,25 std...

wenn was in linz wär bin ich sofort dabei, aber diesmal war nunmal wien die idee....
zuerst wollte jeder - übrigt bleibt keiner !!

aber was solls, hat eh kan sinn mehr sowas zu machen !

www.dh-luschen.com

da muss i dem pagey recht gebn
ich finds a voll schad

weils da jetzt gheißen hat die wiener kommen nur wenns in wien is
speziell da pagey da matix und ich waren überall heuer
und naja war ja mal wien geplannt
und linz wien is ka weita weg
schlafmöglichkeiten gebe es auch
und a gaude wärs sowieso..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,142 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,258 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  13. oktober 2005 zeche karl (essen) Pinky 0 1,296 2005-10-14, 10:43
Letzter Beitrag: Pinky
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,276 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,047 2004-04-14, 22:58
Letzter Beitrag: Pethem
  Cross Moped fahren dolcho 10 3,268 2004-01-16, 01:25
Letzter Beitrag: noohm
  mit kaputten Helm fahren? thomas_b 5 1,825 2003-10-07, 23:10
Letzter Beitrag: Fünsee
  OT:Wo kann man in Österreich"richtig"Ralley fahren Pethem 58 10,653 2003-06-30, 16:55
Letzter Beitrag: Pethem
  BMX-Bahn fahren ist einfach geil!! Cru Jones 24 3,736 2003-03-16, 22:15
Letzter Beitrag: Marcusius
  Pc Games worauf fahren die Biker ab? Metzkergiga4u 28 6,810 2002-11-24, 13:08
Letzter Beitrag: Gotler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste