Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Situation Nordkette Singletrail
Genauso logisch ist es aber, dass das nicht geht! Das geht in keinem Bikepark in Österreich und schon gar nicht auf der Nordkette.
Ein Pole!
Ja okay, die waren immer von irgendwem unterjocht- haben nie eigenständig werden können.
Das tut mir ja sehr leid, aber wenns da mehr von der Sorte gibt!?
Man kann doch nicht in so einem Forum so leichtfertig mit derartigen Beleidigungen herumhaun- das ärgert mich.
Wie alt is der denn?
Aber der hat was von Studieren geredet, oder irre ich da!?
Also 14 ist der auch nicht mehr.Oh Gott!
Beruhig mich eh grad wieder ;-)
Es wurde geschrieben, dass das in Todnau klappt.

In den heutigen Zeiten ist nun mal für viele nur schwer verständlich, eine Sache nicht ändern zu können...
Herr Merkwürden
Tyrolens schrieb:In den heutigen Zeiten ist nun mal für viele nur schwer verständlich, eine Sache nicht ändern zu können...

Da hast du recht, aber ich finde das eher Traurig was es über unsere Gesellschaft aussagt!!
Wenn man sich die Formulierungen in Armin´s Brief durchliest, so wundert man sich schon, dass die Stadt Innsbruck den Trail nicht bis zur Klärung geschlossen hat. Bei solchen Formulierungen könnte auch ein Biker freundlicher Beamter weiche Knie bekommen.
Auf eine etweilige Steinschlaggefahr könnte man auch sanfter hinweisen.

Allerdings müsste Trailsolutions auf solche Sicherheitsprobleme reagieren, noch bevor sie bei der Stadt bekannt werden. Unabhängig davon von wem sie kommen bzw. wie die Vorgeschichte war.
Das Verhalten von T.S., auf solche Vorhalte nicht zu reagieren war m.E. fahrlässig.
Denn auch bei regelmäßigen Kontrollfahrten kann eine Stelle übersehen werden (wie an den Fotos erkennbar ist). Deshalb wäre es angebracht gewesen die angeblichen Probleme (vor Ort) abzuklären.
Lieber Herr "Ich habe keine Eier in der Hose" aka. Gexxi or whatever!

Lenrst du zuerst lesen dann machst dein Mund auf okay?!?! Hats dir keiner daheim beigebracht?
Ich habe nix mit N*** geschrieben, desweiteren hab ich niemanden beleidigt. Du bist ausgeflippt, nicht ich!!! Eigentlich solltest du dich zusammenreisen.

F.Y.I: Ich bin 24, komme aus Polen, spreche 4 sprachen fleißend und habe so gut wie sicher meinen Bac an der UNI.

Und was bist du?

Einer dem man erklären muss wo Polen liegt, weil dein Motherbord im Kopf nicht in der Lage war Daten Imput wie "Bartosz" zu verarbeiten und deinen Fingern mal den Befehl zu geben das in Google einzutippen.
Du sitzt so wie es auschat irgendwo in Wien und redest von einem Trail, den du hoffentlich max 1-3 mal im Monat befährst.
Du wirfst mir sachen vor die nicht stimmen?!?und du nennst dich Ski-grexi?!?!? WTF?
Und du bist auf ein Niveau gesunken?HAHA so tief wie du bist, tiefer ist dann echt nur die straße!Sorry aber wenn du so einer von diesen "Ich brauche das Internet, weil ich dann undercover bin" Menschen bist, GET A FUCKIN' LIFE!

Ich hoffe wirklich das ich nicht da bin wenn du hier sein solltest.

P.S. Lieber Administrator: wo ist der Delete my Account Button!?!
Gibt's nicht - aber ich lösche, dich, wenn du das willst.
ski-grexi schrieb:Wie kann ich da bitte übers Ziel hinausschießen?.
Indem Du Boarduser direkt beschimpfst und deutlich in der Wortwahl vergreifst.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ja lösch mich bitte! Es ist eigentlich eine echt feine Gesellschaft hier aber ich brauchs mir nicht geben mich von irgendeinem "Internet Hero" beschimpfen zu lassen.

Nix gegen euch die normal geredet haben aber das ist mir echt zu feindlich!

Also lösch mich einfach raus!

Danke Dir!
Canfield schrieb:Lieber Herr "Ich habe keine Eier in der Hose" aka. Gexxi or whatever!

...Lenrst du zuerst lesen dann machst dein Mund auf okay?!?! Hats dir keiner daheim beigebracht?

P.S. Lieber Administrator: wo ist der Delete my Account Button!?!

...Nein!!!ich bin jetzt 3 Std. wach freu mich auf den schönen Tag und dann meldet sich das Würsterl schon wieder!
Hehe- kennts ihr die Pressekonferenz vom Trappatoni als damaliger Bayerntrainer!?
Der kann fast mithalten-aber das fließend zweisprachig daweil !-)

@Mankra:...ich hab jetzt extra nachgeschaut- ich hab nicht mit den Beleidigungen begonnen, was mich wieder ein bissi beruhigt!Aber jetzt is eh gut !
Sooo sinnlos...
Herr Merkwürden
Naja, der Grexi kennt sich jetzt in Sachen Geschichte schon sehr gut aus - quasi Hobby (daß er Polen da jetzt nicht gleich identifizieren konnte sei ihm verziehen, Emotionen können manchmal blind machen ;-) ).
Da kann man schon mal unüberlegte Meldungen von weltreisenden Halbwissenden in den falschen hals kriegen.
Ich hoffe, daß wir hier die germanistischen Mentalitätstheorien von Gaststudenten (@ Bartosz: im übrigen Gratulation zu Deinem Deutsch, ist wirklich sehr gut! Ernst gemeint.) einmal außen vor lassen können und uns wieder auf das Biken konzentrieren können...
Wenn er kompetent ist - umso schlimmer.
Es hat nun mal jedes Volk (soll's ja noch geben, Völker), seine eigene Mentalität. Bei uns im Westen variiert das sogar von Tal zu Tal. Für jemanden aus Wien ist es vielleicht schwer zu erfassen, was in Tirol abläuft.
Herr Merkwürden
Der näxte -Wüüürrgg!
Ich glaube du hast da ein Problem.
Herr Merkwürden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AUS für Nordkette Downill.PRO/Nordkette Quartett? MadMag 18 11,654 2016-02-14, 23:45
Letzter Beitrag: georg
  Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen noox 2 1,138 2015-07-20, 10:43
Letzter Beitrag: noox
  Downhill ÖM 2015 Innsbruck Nordkette noox 1 2,532 2015-05-15, 22:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Nordkette Innsbruck, Anfängertauglichkeit tecxx 13 6,208 2013-06-25, 19:15
  Enduro Singletrail Touren in den Alpen Lars :D 9 4,929 2013-03-30, 22:05
Letzter Beitrag: Lars :D
  Nordkette Downhill.PRO – The “Innsbruck Invitational” – 12. & 13. August 2011 Trail Solutions 0 2,323 2011-08-06, 16:36
Letzter Beitrag: Trail Solutions
  Bitte helft uns Bikern in Innsbruck - Nordketten Singletrail sowie DH Rennen Armin_Tirol 23 8,615 2011-04-14, 17:34
Letzter Beitrag: thomas.h
  Nordkette Downhill 2010 - Foto-Thread noox 26 11,973 2010-09-28, 20:54
Letzter Beitrag: el_presidente
  Helmkamera-Video Nordkette-Downhill 2010 noox 2 2,021 2010-09-23, 20:54
  Spark 7 Nordkette Downhill - Austrian Masters Trail Solutions 18 6,455 2010-09-19, 08:42
Letzter Beitrag: r-dog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste