Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cart Fahren am 19. Oktober
i hab ja a ned gsagt dass du nirgends hinkommst, sondern dass des im allgemeinen so is...

i was des vo dem vw forum wo i a dabei bin... de wiener und steirer machen sichs gemütlich weil de setzen den treffpunkt am semmering fest, und da sind dann natürli 50 teilnehmer... letztes mal wies in linz war sind nur ca. 10 gekommen (warum, de wiener und steirer wollten ned so weit fahren)...

du siagst i was wie des is, auch bei uns ham si zerst alle an- und 2 tag vorher fast alle abgemeldet...

drum hab i für wien glei gar ned zuagsagt, weil i was dass i am 19. arbeitn muas und sicha ned frei krieag...

dafür segn ma uns eh am 29. november in linz zum 20 etagen downstair....

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
i versteh dei aussage net, des treffen hams am semmering gmacht weils mit den proloktuschen net über die A1 fahren können - da sitzens ja nur noch auf auf der buckelpisten...

und haid waren auch allein 4 oder 5 wiener da...
downstairrace werden auch wieder eine menge wiener da sein..
forumtreffen, saalbach überall waren wiener!

(is ja a echte invasion) und da könnts euch ja echt amal für eineinhalb oder meinetwegen 2 std ins auto setzen und nach wien kommen.

kosten tuts auch net viel, weil wie gesagt schlafmöglichkeit besteht, benzin oder diesel kost a net die welt wenn 2-3 leut pro auto fahren.... und biken kann man in wien zur genüge (ans abendprogramm denk ich lieber noch gar net)

also ich wüsst net was gegen ein nettes vienna weekend spricht Smile

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

na des passt scho, A1 is ka problem, i bin da a no nie aufgsessen... (ja i hab a prolokutschn *gg*)...

es is ma nur darum gegangen, dem peda zum erklären, dass die problematik von anmelden und dann do ned kommen, und allgemeiner faulheit und trägheit (ausser im ausredenfinden) überall gibt, ned nur bei de rangers...

[Bild: shocked.gif] Verkaufe einige HiTech Bikes ---> Marktplatz[Bild: shocked.gif]
denk mal nach stefan , das widerspricht sich was du redest ! aber ich will sowieso keinen überreden müssen, entweder man kommt oder man lasst es bleiben...und eine gute stunde autofahrt is garnix....wenn wir so denken würden wie du dann würds bei keinem rennen oder so wiener geben weil von wien is alles weit !!!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

i was jetzt ned was si widersprechen soll, aber des is ma a wuascht...

aber eines is ma ned wuascht...

[[[wenn wir so denken würden wie du dann würds bei keinem rennen oder so wiener geben ]]]

i hab nie gsagt dass i so denk, sondern hab nur gsagt dass des so is, dass wenn si 100 anmelden eh nur 20 daherkommen...

des is weder mei meinung, no mei lebensauffassung no sunstwas... des is halt so, und da kann ma nix ändern...

ich muß auch sagen das was du da von dir gibst ein völliger schaß ist tut ma leid aber wir waren heuer echt überall und haben immer 4stundne autofahrt auf uns nehmen müssen und am sonntag spät in der nahct nachhause kommen und am nächsten tag hacklen is a net lustig also ich weiß nicht außerdem war heuer sowieso überall was nur in wien noch nicht deshalb wurde des so gemacht, also bitte komm mir net mit so an schaß! danke!

soda mir is gestern auch fast da kragen geplatzt aber jetzt beruhig ma uns wieder !!

als wiener muss man einfach gern weit rumfahren weil ALLES weit weg is (egal ob skifahren od. biken) außerdem braucht man die zeit die man für wien-linz braucht auch quer durch wien in der rush hour Smile

wenns möglich wäre würd ich keine sekunde überlegen und nach salzburg oder innsbruck ziehen weil da is alles schnell erreichbar (vor allem von salzburg) !!

aja und beim downstair race werd ma schaun da krieg ma vielleicht mehr wiener zam als locals dort sind....hehehehehe

www.dh-luschen.com

tua do net obsichtlich Buchstaben verdrehen...a Nachbarkaff vo mir hoast echt Mösendorf...und des is gleich neben Mösenberg [Bild: wink.gif] wenn i eich iatzt nu verzöh, daß do oana wohnt der "Kitzler" hoasts daun hoits mi verruckt oba es stimmt!!! [Bild: laugh.gif]

wuhahaha...dann wohnst eh in da richtign gegend Smile

www.dh-luschen.com

bei uns in traun wohnt a a familie kitzler Smile

aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads !
post streik beendet ?

Aktion: keine Antworten für Deppen-Fragen
[Bild: mad.gif]
was für ein downstair race? von dem hab ich ja noch garnix ghört.
wo sollte das denn stattfinden?
is sicherlich eine gschmeidige idee Smile

-------------------------------------------
Wir trinken wenig aber oft und dann viel!
alx, betätige mal die suchfunktion, da gabs einen thread über 200 seiten ca.

in linz is a ds race, 20 stockwerke oder so.... datum weis ich net

da niko weis sicher nur hat er dirs net gsagt schätz ich amal, nagut brüder sehn sich net so oft Smile

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

so muß jetz auch noch meinen senf dazugeben. als quasi initiator des streetjams muß ich sagen das ich echt enttäuscht bin. beim ersten mal als ich sowas anzettlen wollte war der termin nicht gut, okay. aber jetz passt alles, das wetter sollt bis zum nächsten we auch wieder halbwegs passen, meine bude is fast fertig und schön warm also dach überm kopf is da und kostn duat des an schas.
und wem das zuviel arbeit is von linz nach wien zu fahren der tut mir leid! das sin min auto 1 1/2 std, oder auch min zug nicht wirklich viel länger. und auch der zug kost nicht die welt. und das biken wär sowieso gschmeidig, und wie der herr martix richtig sagt, das abendprogramm wär natürlich hölle!!!!
und das argument vom stefan das das blöd is in wien weil dann nur wiener kommen kann ich nichtals argument durchgehn lassen. ich glaub wir wiener waren dieses jahr wirklich fast überall und sind teilweise 4 std oder mehr wohin gfahren, da können 1 1/2 std nach wien doch kein problem sein.
aber wie auch da pedda wie immer richtig sagt bringt das alles nix,...
ich freu mich über jeden der kommt!

[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]
aso! hoppala, das stimmt nicht ganz. er hat mas eh gsagt, ich habs nur vergessen. also, der eigentliche grund war, dass ich, wie ich das glesen hab, so padauziert war, dass ich nicht auf die idee kommen bin, das DIESES rennen gemeint is. sachen gibts!

-------------------------------------------
Wir trinken wenig aber oft und dann viel!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 9 13,144 2012-08-29, 13:20
Letzter Beitrag: georg
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,261 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  13. oktober 2005 zeche karl (essen) Pinky 0 1,297 2005-10-14, 10:43
Letzter Beitrag: Pinky
  Bobbycar fahren Spucka 1 1,276 2005-05-18, 11:28
Letzter Beitrag: Wohli
  @Wiener Heide besser nimmer fahren? Pethem 13 5,049 2004-04-14, 22:58
Letzter Beitrag: Pethem
  Cross Moped fahren dolcho 10 3,272 2004-01-16, 01:25
Letzter Beitrag: noohm
  mit kaputten Helm fahren? thomas_b 5 1,826 2003-10-07, 23:10
Letzter Beitrag: Fünsee
  OT:Wo kann man in Österreich"richtig"Ralley fahren Pethem 58 10,653 2003-06-30, 16:55
Letzter Beitrag: Pethem
  BMX-Bahn fahren ist einfach geil!! Cru Jones 24 3,736 2003-03-16, 22:15
Letzter Beitrag: Marcusius
  Pc Games worauf fahren die Biker ab? Metzkergiga4u 28 6,823 2002-11-24, 13:08
Letzter Beitrag: Gotler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste