Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahnsinnige jetzt auch in china
najo, da Troy hat ja net so unrecht.
Aus unserer Sicht is des sicha a Verrückter, aber bei an Chinesen schaut die Gschicht hoit anders aus.
Würd eher moi schätzen dass der Typ nix mehr zu verlieren ghabt hätt und wollt irgendwie zum Star werden..... wiaso verkaufn da drüben glaubst Eltern ihre Kinder? Wäüs eana wuascht is? Hot möglicherweis a Chance gsehn wia a berühmt werden und zu Kohle kumman kann.......leider eher hoffnungslos.
Und die Art, den Typen "anz´brunzn" und söwa aus Spass grob riskieren und an Bender bejubeln is sicha net o.k.
Ma hängt söwa a vü schneller so wia der in die Händ von a paar Freund ois an liab is......
Ende der (Moral-)Predigt.
Amen.

der typ hat sich wohl in der luft vom bike getrennt, angeblich weil er den grip am lenker verloren hat.
dann ist er anstatt in das sicherheitsnetz aufn boden geknallt..
gestorben ist er erst im krankenhaus.
irgendwie hart die sache.

visit: www.fuking-riders.net
www.dirtjump.de
www.chaka.de

Make Love Not WAr!
wie hoch war er denn eigentlich?? weil er ist ja eh selber schuld wenn er keien anständige ausrüstung hat und kein geigntetes bike..naaj..wenn ci han die Motocrosser denk wie hoch die sind und die hauts auch mal in der Luft dann passiert denen lang net so viel..meist stehn sie auf und fahren weiter --> backflip von carey hart 2. versuch..da stürtzte er auch aus 10m etern aufn boden oder 8 meter..aufjendefall sehr hoch und hat sich den knöchel gebrochen und noch was soviel ich weiss!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hehe i glaub der carey hart hat sich dabeis chon a weng mehr weh getan Smile) der typ is sowieso a einziger krüpel...hab in einem interview mal glesen dass er beim rumfahren auf einer strecke frontal in einen bagger gesprungen is weil der hinter einem riesen jump gestanden hat (vergessen oder so)..jedenfals wars kurz davor dass er beide beine verliert...aber die dummen habns glück !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

eins will ich hier mal feststellen: der bender is ja auch so ein wahnsinniger trottel!!!!

break bikes not bones:-(
oh ja..nun fängt das wieder an..DIE EINEN FINDEN BENDER GEIL DIE ANDREN NICHT!! ICH FIND IHN COOL!!ENDE!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
falsch...siehe sprung über die mauer!!

hab bissel länger braucht bis i checkt hab was du meinst Smile)

www.dh-luschen.com

na hauptsache du hast es gecheckt..heeh ;-))!!

ehm des dem hart-Sturz...da hat doch vorher der Mezger nen Backflip gestanden...den ersten mitm Mxer oder? under andre mußte um ähnliche Punkte zu bekommen doch au Backfliper oder? weil den hats ja echt gewichst...[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ähm..der 1. mx backflip war vom hart!! dann der 2. versuch war der im anhang..der deutlich schlechter war...aber er lebt noch!!

aber wenn ich mir das foto so anschaue dann kans ja auch sein das der hart den kameramann da unten anhechten wolte und ihn schlagen weil er net gut gefilmt hat?? [Bild: smile.gif]

sicher? Eurosport hatte damals des mit dem ersten Backflip vom Mezger gesagt...[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
was ist schon eurosport?? 1th MX-Backflip from Cary Hart...hab doch sogar ein poster und in der motoX steht es auch...war der hart der es gemacht hat..aber ist wohl nun normal das es backflips gibt von den freestylern!

ich weiss wie es eurosport gemeint hatte: es ging um den ersten gestanden backflip bei einem contest bzw. dem ersten über eine holz-absprungrampe !!! nochmal der erste bacflip kann es ned gwesensein weil den wie dirty sagte cyrey hart als erstes machte und danach auch travis pastrana....metzger hand sich lang zeit gelassen aber jetz beherrscht er ihn perfekt Smile

www.dh-luschen.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,544 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,137 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,358 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,960 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,779 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,684 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,373 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,260 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Oakley Cap - JETZT BEI EBAY!!! TonyMahoni 1 30 2006-05-11, 14:06
Letzter Beitrag: TonyMahoni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste