Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarek Rasouli
eh in der letzten ausgabe mit lenker bruchtest...
Er meint "ich will wieder laufen, alles andere wäre unbescheiden... und wenn ich laufen kann, kann ich biken.."
dürfte also nicht an willenskraft mangeln...

[Bild: cool.gif][b]Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer[b][Bild: cool.gif]
hat jemand die puma werbung für den mx-freestyler (dave pastrano oder so)gesehen. wo die leute auf verletzt geschminkt sind und behaupten sie wären jener mx-er? wie sie verletzungen glorifizieren? da werden kids regelrecht aufgefordert sich die knochen zu brechen. wenn man weiss wie´s enden kann (s. tarek) möchte man am liebsten so nen werbe-idioten an´s bike binden und ne klippe runterschubsen...

Ja genau. So wird's sein.

Sonst noch irgendwelche Kririt? zB an der sexistischen AXE-Werbung?

Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads!
Keine Chance den Steinzeit-Threads!
ja die natürlich auch. da werden kids regelrecht aufgefordert, den badezimmerboden durchzubrechen (das heißt das eigene haus zu zerstören) und dann mit einer haufen halbnackter(!!!) mädels zu tanzen! unerhört is sowas. und dann regen sie sich auf, dass so junge verdorbene kids gibt. die glauben dass cool sind, wenns schnell an berg runterheizen.

aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads!
Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz [Bild: crazy.gif]

tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
würde ich nicht drüber lachen. bei mir in der nachbarschaft haben zwei kids bei jackass gesehen wie die sich mit benzin übergiessen und anzünden. die haben´s nachgemacht, einer tot der zweite wird sein leben lang wie eine grillwurst aussehen. ich bin keiner der nach zensur etc schreit. kids sind nun mal so lange blöd bis es schief geht, war ich selber auch. ich find´s nur scheisse dass die das gezielt in kauf nehmen und wenn´s passiert mit den achseln zucken. tarek ist opfer einer industrie die in kauf nimmt, dass es schief gehen könnte. ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die die schönen bunten videos produzieren lassen weil sie so cool sind und uns erfreuen möchten? die wollen bikes verkaufen! ich fahr selber dh, springe drops, organisiere einen lake-jump-contest in den goldfischteich im stadtpark, tanze sehr gerne mit nackten frauen, ess danone joghurt bis der boden durchbricht etc. ich bin auch nur konsument. das heisst aber nicht alles unkritisch in sich reinzuhauen. wer mitdenkt hat länger spass am leben. puuh, genug "moralapostelt", nix für ungut, stay vertical

jetzt hast aber wirklich gemoralapostelt...

dass mit den kindern, ok, scheisse, aber es gibt eh nur 2 möglichkeiten... die waren noch nicht alt genug um zu checken das feuer brennt oder einfach deppad...

und wegen der unfälle beim biken und so... naja hmm, es wird kein biker gezwungen sich wilde cliffs runterzuhauen oder solche gschichten... sind halt alle so ehrgeizler die immer wilder sein wollen als der andere...

die adidas werbung hab i zwar no ned gsehen, aber wenns wirklich so ist, find ichs ned geil, denn was nach aua aussieht ist in 99 % auch sehr aua... aber was solls... haben eh ned alle kinder a motoX daheimstehen, und die dies haben werdn eh schon oft genug auf da pappen glegen sein um zu checken dass stürzen wehtut...

ich find man sollte ned zu viel schuld auf "die industrie" oder "das system" schieben... denn eigentlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und dass ist halt oft dass problem...

[Bild: shocked.gif] Wüst mi du verarschen ?!? -> Ja, morgen, geht daß? [Bild: shocked.gif]
Tarek Opfer der Industrie??? Also ich finde er wußte worauf er sich einläßt, keiner wird gezwungen!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Also die Industriew hat eine Mitschuld, genau wie wir, wenn wir ein Video nicht kaufen nur weil es nicht spektakulärer ist als der Vorgänger.
aber das ist natürliche Proggression! Und auch jemand wie Tarek hat eine eigene Entscheidung zum Neinsagen zu bestimmten Sachen! Ich glaube Tarek schätzt sein Risiko relativ gut ein, in dem fall halt fatal weil er es akurat da falsch eingeschätzt hat.
Abba das kann jedem passieren, beim uberqueren der Strasse, beim brötchen holen und beim scheißen aufem klo.
Bestes beispiel ist die deutsche weltmeisterin im Kiten...zerschelt an einem Wellenbrecher, normal ist der Sport nicht so risikoreich und gefährlich...
Man stekct nicht immer hinetr so einer Sache...manchmal hat murphy echt recht...wenn etwas schiefgehn kjann, gehts schief!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Er hat sich nicht das Genick gebrochen sondern ein Lendenwirbel! Es steht ein Bericht dazu in BIKE 10/02! Er wollte 12 Meter weit in eine Erdhalfpipe springen, sprang aber leider 4 Meter zu weit!
Hat jemand das Video dazu?
MB
Der Tarek ist im Moment im Krankenhaus. Er is aus einer Halfpipe rausgesprungen, hat dann die Landung verfehlt und ist aus 8 Metern mit den Füßen zu erst aufgeschlagen. Man weiß noch nicht, ob er wieder biken kann. Er kann aber schon wieder mit dem Rollstuhl an wheely machen.
Ich werd ihm im Frühjahr sehen, dann kann ich ihm ja vielleicht vom Forum gute Besserung und so wünschen...
*gähn*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tarek Rasouli-Kurzreportage! Bijan 5 1,595 2007-03-16, 22:57
Letzter Beitrag: solidsnake
  Tarek Rassouli?! StreetDirt 1 890 2004-06-13, 23:40
Letzter Beitrag: Adönis
  Wie gehts Tarek??? sebbl1988 15 3,041 2003-05-27, 00:29
Letzter Beitrag: bunny
  Tarek Rasouli Update: Tarek aufm Weg der Besserung dirt_bomber 5 1,399 2002-12-16, 17:03
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Vorsclag: Besuchen wir Tarek im Krankenhaus!?! X-up 8 1,842 2002-09-15, 01:38
Letzter Beitrag: AleX-N

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste