http://www.bikestore.cc/evoc-protector-j...13760.html
Versand: 12.05.2014.
Hab letzte Woche beim Bikestore Lager angerufen und dort nachgefragt ob das Datum stimmt, da hat eine nette Dame gemeint, dass die so um die Zeit kommen werden (+ / - ein paar Tage).
Gestern hab ich dann noch mit einem Mitarbeiter beim neuen Bikestore am Semmering gesprochen.
Er hat mir das quasi ein bisschen anders bestätigt und zwar, dass der 12.05.2014 den Tag markiert, an dem sie den Protektor bei Evoc ordern können.
Danach soll's ca 1-2 Wochen dauern bis er bei den Kunden ist. Angeblich ist aber die 1. Charge die der Bikestore erhält bereits vergriffen und man soll unbedingt jetzt noch vorbestellen, damit man bei der 2. dabei ist
Anmerkung: Sie sind auch die einzige Seite, die ein Datum irgendwie erwähnt haben. CRC und die Deutschen Online Bikestores haben ihn noch nicht einmal aufgeführt und auf der Seite von Evoc ist die einzige Info zu dem Teil, dass sie ihn auf der Eurobike präsentiert haben und dass er den Red Dot Award gewonnen hat. xD
Edit: Hab ihn mir jetzt mal in M bestellt. Ist halt blöd, dass es für dieses Modell noch keine Größentabelle gibt. Notfalls schick ich ihn zurück und bestell mir einen L.
Ich halt euch auf den Laufenden zwecks Liefertermin & Größe