Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26" Hinterbau für Big Hit
All jenen die bis jetzt wegen dem 24" Hinterbau nicht zum Big Hit gegriffen haben sei gesagt es ist Rettung im Anmarsch!!!!!
Wird zwar noch etwas dauern aber ich bekomme in 1-2 Monaten den ersten Hinterbau.
Werde dann ausführlich berichten mit Bildern und so......
Wenn interesse besteht kann ich eventuell eine Sammelbestellung machen, Preis liegt UNGEFÄHR bei 250-300 Euro, kann ich aber nicht genau sagen.

Greetz, Cannon

Was ist so schlecht am 24" Hinterbau? Bitte alle Vor-/Nachteile aufzählen, da ich mir eventuell ein Big Hit zulegen möchte!
Danke!

[Bild: laugh.gif] Cyberuhu
ich nehm sicher einen !
Mfg aus Nbg !

http://www.bikerpool.de
größter Nachteil 24":
es gibt keinen Reifen mit gutem Grip. Maxxis High Roller gibt es nur noch in 60a. Die 50a Mischung gibt es nicht mehr.

Vor- und Nachteile sind schon häufig genug diskutiert worden, einfach mal die Suche bemühen. Falls die Suche nicht funzt kannste auch im IBC suchen.

cu,
five40

es gibt maxxis in 42 und 40er härte !
weicher gehts wohl kaum !

http://www.bikerpool.de
gibt es die auch in 24" ??????????????????????
2002 gab es den Hgh Roller 24" nur in 60a und 50a!!!!!!!

cu,
fuve40

jo also ich hab des Big Hit 02 mit dem 24 zoll schlappen und eigentlich bin ich sehr zufrieden. is hammerstabil und auch sonst.speed gibts auch genug. muss halt nur steil genug sein Smile))

Hm...also Schwalbe light Space hat eigentlich ganz guten Grip...

i montier sicher koan so "Space light" irgendwos Reifen auf a Big Hit DH...des soi scho wos gscheids sein - is jo a Downhilla

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
hehe also du meinst schwalbe baut kein gscheiden reifen. naja also ich find die ned mal so schlecht. vorallem isser ned so schwer. aber du hast sicher recht wenn man den schwalbe mit nem maxxis vergleicht. Smile)))

Schwalbe is sicher ein geiler Reifen, aber er es wird (wie gesagt) auch aufs Gewicht geschaut, was z.B.: beim Big Hit DH sinnlos ist weils ein Downhiller is

Wußte nicht, daß es sich bei dem Big Hit um die DH-Version handelt, dachte an das FR-Gerät, und da is der Space sicher keine schlechte Wahl.

gibt verschiedene Big Hit...aber der 26" Hinterbau is fürn DHler gedacht (weiß ned ob der bei de andern a passt...)
außerdem wenn die andern von Maxxis HighRoller redn, muß es um DH gehn.

Hey Tobi, wo zum Teufl is des Big Hit a reiner Downhiller? I möcht so a Kraxn nexts Jahr ois Leichtbau-FR aufbaun, endli a Marathon/XC/DH-Bike mit vüüü Federweg! Gerüchte sang dass des 0,4 sec. in Schladming bringt..... ;-)

(.... und es is absolut KEIN Weiberradl!)

meiner Meinung nach is des Big Hit DH a Downhiller...gibt jo a andere Big Hit. Aber des wos da Cannon und der Vlastimil Hyncica ham, is a DHler und um den gehts glaub´ ich hauptsächlich bei der Diskussion...

außerdem muast imma dazuarechnen wos so a Weiberradl in Schladming bringt, dann helfn da deine 0,4 sec nämli original genau GORNIX - hehe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinde art / Hinterbau hat leicht Spiel Christoph-dh 2 8,202 2017-10-10, 12:49
Letzter Beitrag: Dobipower
  Drehmoment am Hinterbau / Dämpfer - Univega DX9 Christoph-dh 2 4,077 2017-06-26, 00:26
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  YT Tues Hinterbau Bruch/Riss DH_Attack 6 3,421 2014-09-08, 23:25
Letzter Beitrag: georg
  SantaCruz V10c (2012) - Hinterbau quietscht laubry 5 4,203 2013-07-15, 11:08
Letzter Beitrag: laubry
  Spiel am Hinterbau Five 44 23,762 2013-06-06, 19:19
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Ghost ASX Hinterbau gerissen xR3bounD 4 4,257 2013-06-01, 13:10
Letzter Beitrag: georg
  geschweisster Hinterbau DEMO9 demon 24 8,117 2013-01-28, 14:04
Letzter Beitrag: koller75
  Beschädigung am Revolt 2010 Hinterbau - Suche Ersatzteile Pogo 13 5,664 2013-01-10, 00:57
Letzter Beitrag: evilman
  26" Big Hit Hinterbau ist da!!! Cannon 26 8,185 2012-03-30, 08:33
Letzter Beitrag: Big Hit 2003
  Big Hit 26" Hinterbau Sammelbestellung Cannon 17 5,089 2012-03-28, 15:23
Letzter Beitrag: druelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste