Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die hoffentlich nicht zukunft des rahmenbau´s :-)
Seavas!

Wollt euch mal fragen ob ihr noch nie idee hattet einen rahmen zu konstruieren, wenn ja ... wie würd der aussehen?

Könnts euch ja mal 2 minuten hinsetzen und einen zeichnen.

Ich geh mal mit gutem beispiel voran und zeig meinen dual rahmen :-)

Thomas

Ps: Ich hoffe es ist alles gut zu erkennen. Als im großen und ganzen hab ichs ganz einfach so gemacht das alle 5 großen rahmenteile immer schon als eine art fixguss sind , deshalb auch alles gleich dunkel Smile)
und was is daran nun revolutionär?
ähm nichts. hab ja nicht gesagt das es so toll sein muss , allerdings find ich mein design scho cool [Bild: smile.gif]

Thomas
Is doch voll der Durchbrecher-Rahmen.
Für welche Einsätze haste den gedacht?? (trial?)
höhö
dual =)also ich find der schaut stabil aus. genau an den druckpunkten bestens eingepackt [Bild: smile.gif]

aber wie du meinst.... machs besser.

thomas
ja, klar, schaut stabil aus [Bild: crazy.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: laugh.gif]
(jetzt krieg ich nie mehr ein Sternchen [Bild: grin.gif])
olda wos isn mit dir gschehn?? wo isn bei dem rahmen vorn und hinten. tschuldige das i des frag. sowas malt normal ein dreijähriger [Bild: grin.gif]
gusch!
ich wett mit dir eins zu 10 du bringst es in 2 minuten nicht besser zamm. ausserdem wollt ich doch nicht zeigen welche rahmen ich bauen würde sondern einfach nur eine idee!

aber wenn du unbedingt drauf bestehst mach ich eine ganz genaue zeichnung auf milimeter papier.

machs mal besser und dann red goschert
Frage: könntest Du vielleicht mal Deinen Avatar wechseln?

Weil jetzt am Abend will ich mir sowas nimmer reinziehen, da träum ich sonst schlecht [Bild: wink.gif]

Wär echt ganz lieb von Dir! [Bild: laugh.gif]
oiso den lenkwinkel wü i ned hom und aussadem sche issa ned [Bild: smile.gif] von da steifigkeit najo [Bild: wink.gif] GEORG Tongue
nana, hast eh gwonnen, aber bitte verschon uns mit der millimetergenauenzeichnung auf millimeterpapier.
eine marktlücke hast auch endeckt: geknickte sattelstützen [Bild: grin.gif]
also wenn vorn hinten is und hinten vorn wie ich vermute dann find ich den lenkwinkel goil. [Bild: wink.gif]
mach ich.
jetzt aber hop auf malts ihr mal was (muss ja nicht genau sein) irgendwas dahinpfuschen reicht völlig (siehe mich :-))
Geknickte sattelrohre gibts eh schon bei ein paar Rahmen von denen ich nicht mehr weiß von welchem hersteller sie sind.

braucht ma nur mehr elastische sattelstützen [Bild: grin.gif]
da hawk dual hod doch so a geknickte oda ned?
nur beim hawk ko ma die sattelstütze wenigstens a stickerl einisteckn [Bild: wink.gif]
Wo ist denn da vorne und hinten [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 54 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,157 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,494 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,427 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,340 2009-10-13, 18:09
Letzter Beitrag: mankra
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Computerproblem; komme nicht mehr in Betriebssystem Philipp 10 3,679 2008-09-23, 13:38
Letzter Beitrag: BATMAN
  Zukunft des Shuttelns - Mechanischer Packesel ;) noox 16 3,084 2008-03-27, 23:12
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  XD-Card lässt sich nicht formatieren?? Philipp 3 2,104 2007-12-19, 13:44
Letzter Beitrag: AmOK

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste