also ich denke mal du meinst diese schönen lauten BMW(im M3look) A3(die auf S3 machen), netten Golfs, Polos, Corrados, Vectras, Calibras, Corsas, Capris, GTAs...
Allerdings muß man bei manchen aufpassen weil 5.1 sek von 0 auf 100km/h als endwert(absolut!) sind nicht grad unschlagbar. weil ein serien Vr6 ist schnelelr eingebaut als JEDER Porschemotor, und noch schnelelr gehts bei Turboumbauten zur Sache. Und das zu viel Humaneren Preis als 160000€!! Ein Rekord für den S2 liegt bei läppischen 3,7sek! und bei 12,6sek bis 200km/h.
Meienr ist bloß 4.9-5,2s(je nach Temperatur und schnelligkeit beim schalten!) vom stand schnell und damit schnelelr als ein Clear T4. Und vom Understatement her(was extrem geil ist!) finde ich ein auto was eine gewisse Potenz ausstrahlt, was dann allerdings völlig unterschätzt wird richtig geil. Also Understatement ist beim R32 nicht gegeben, genausowenig wie bei einem T4 der ähnliche lufteinlässe und verbreiterungen hat wie sooo viele Autos...weiß ja jeder wie der T4 in echt ausschaut.
Die T2 die in HH umgebaut wurden sind echte Killer, weil die nur Zweckmäßig sind! Genau wie diverse Bullies oder Käfer.
Bloß sieht man solchen autos meist auch die Leistung an.
Auch mein S2 schaut nicht so richtig schwach aus. Trotzdem meinen 99% der Bmws reale Chancen zu haben. Und dann brächten die schon einen Techart, TVR, G oder Alpina umbau.weil der Serien ist lahmer! Bloß der S2 strahlt mir zuviel audi aus, ein serien RS2 oder M3 hat viel mehr Charme.
Mein Corrado hat keine Änderungen(zumindest keine roten Bremssättel, 295er Reifen, 20mm Bodenfreiheit etc) die den Potenziellen Heizern auffällen würden.
Und dann ist es extrem lustig wie der unterschätzt wird, da keine verwandschaft zur Limousine da ist wie bei S2!
In der Coupeklasse brauch ich mir keine sorgen um Cougar, 944, Probe, 330er, Meganes, GTis, Calibras, Mx6, Mr2, Eclipse und Prelude machen, solange es sich um die Stärkste Serienmotorisierung handelt.
Denn selbst ein R32 braucht von stand zu 100km/h zwischen 6.7 und 6.9sekunden! Und das bei allrad+241ps!
Deswegen ist mein momentaner Wunsch eine Abt-Motoroptimierung und dazu ein r2 oder r3-umbau.
Und ich fidne das motoroptimierung nur slten was mit prolos zu tun hat, womit ich nicht das lackieren von Motorteilen etc meine! Auch die lautstärke sagt nichts über leistung aus!
Ein leises Auto was leistung hat ist IMMER besser als eins mit Leistung was laut ist!
Ausserdem sollte man mal von den verschiedenen Motorcharakteriostiken her differenzieren, weil ein Turbomotor(also ein Hubraumschummler) kann meiner meinung nach nie so gut sein wie ein Sauger, auch ein Komp ist was andres zum Turbo, mal von den Dieseln abgesehn, die ja soooooooo viel Drehmoment haben, weil ein v10 tdi mit 750Nm find echt schwächlich zu nem Mercedesbenziner mit 950Nm...
Das es mom mehr TDIs gibt als sonstwas hat was mit der Förderung zu tun. Ich fände es schlimm wenn es autos wie den Cayenne mit TDI gäbe! Gut das dem nicht so ist!