Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für eine Felge ist das???
Hi,
was für eine dicke bzw. weisse Felge ist des im Bender seinem Bike hinten drinnen ?? [Bild: wink.gif]
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...mage=56186
Des is a 48Loch 24" Cruiser Felge von Halo.
Weiß es, weil ich mir mit der an Singlespeed-Laufradsatz aufbauen möchte.
Aber, wo ich jetzt weiß das des Ding a der Bender foaht, muas i ma de Sachen nochamal genau überlegen. Zum Schluss is de Felge schuid, das den Typen bei jedem Schas zerlegt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Weil es is jo imma des Radl schuid, des drecksvafluachte des blede... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Willst kaufen:
http://www.bigboysports.de/htmlkat/felgen.htm [Bild: icon_twisted.gif]

PS: des sollt nur a Spass sein, des mittn Bender!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
Bitte, bitte, bitte ka Benderdiskusion mehr!!!!! Bitte!!!! [Bild: icon_cry.gif]
könnte die THE felge sein, die auch im CHain reaction 2 zu sehn is. die schaut genauso aus
Warscheinlich is die Felge so elastisch, daß sie sich beim Aufschlag verformt und dann schlagartig wieder in die ursprüngliche Form zurückspringt und deswegen hebts ihn dann hinten so aus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Also Vollgefederte Felgen sozusagen ?? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jo ajede speichnis a kleine feder =)
mfg
hai : nix THE felge wie feuerlocke schon gesagt hat des sind HALO RIMS...in UK sind die sehr beliebt....dort bekommst die auch am einfachsten bei diversen online-shop, auch wenns sinnlos is [Bild: smile.gif])
Blind?
Den schriftzug HALO erkannt ja ein Blinder mit nem krückstock...
bist du n blinder mitm Krückstock oder warum hast dus gleich erkannt. in dem film sind die leider in bewegung und da kann mans ned so gut erkennen.
Er redet aber vom Anhangsfoto [Bild: icon_rolleyes.gif]
Da sieht mans echt gut..... [Bild: wink.gif]
jo da schon aber ich bin vom film ausgegangen
wieviel kostet die felge?
die muss sicher sehr stabil sein. der bender landet meistens 1 von 10 dropversuche
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Die BMX-Cruiser Version kostet 59,-€ bei BBS aber da gibts auch noch a Discversion.
Die Felge heißt glaub i Combat. Einfach min Google danach suchen
des ist eh net dem bender sein bike..schaut doch mal hin..hauptsache es steht bender drauf..aber kein 2.dämpfer...keine sitzbank..des ist nur ein hardcorebike..wo jeder meint es sei des vom bender..ausserdem ist es ja nagelneu...lustig wie die die leute verarschen!!
Den zweiten Dämpfer isser aber am Anfang noch nicht gefahren. Und ich möchte nicht wissen, wieviele Bikes der Bender insgesamt gfahrn ist. Überprüfen lässt sichs aber schlecht ob des alles Bender-Bikes sind, die bei pinkbike auftauchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieber eine preiswerte Schutzausrüstung als "gar keine"? TCon 2 10,045 2017-07-27, 13:12
Letzter Beitrag: Felix177
  Wo finde ich eine härtere Feder und wo eine Anleitung ? JD4YOU 6 17,580 2017-03-17, 21:59
Letzter Beitrag: JD4YOU
  riss in felge (dt swiss ex741) MUFC 11 13,799 2017-01-06, 15:26
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,077 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Neue Bremsscheibe hinten eine Stufe kleiner? kain 16 8,891 2015-07-23, 19:35
Letzter Beitrag: Cubeallmountain
  fremdkörper in Deemax Ultimate Felge hhacks 16 8,436 2015-06-26, 22:08
Letzter Beitrag: soulpics
  Felge leicht verbogen luca.97 4 2,841 2014-08-04, 10:25
Letzter Beitrag: Pilatus
  Wie viel Stabilität bring eine Gabel mit QR20/QR15 gegenüber einem 9mm Schnellpanner? Gonzo0815 59 17,224 2014-07-14, 20:27
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Beratung für eine Art Neueinstieg Alex82 13 3,021 2014-03-28, 13:20
Letzter Beitrag: Alex82
  Warum sollte meine Federgabel nur noch eine Saisson funzen? faster 8 2,455 2013-10-23, 20:43
Letzter Beitrag: faster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste