Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls ihr es noch nicht wusstet...hehehe!!
deutsche männer und die ganze nacht weiter machen [Bild: icon_question.gif]??

träum weiter [Bild: icon_exclaim.gif]!!

Daß Frauen immer das letzte Wort haben,
liegt einfach daran,
daß den Männern nichts mehr einfällt. [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ich glaub Du bist noch zu stark in der Pupertät!Wie haltet den das Deine Freundin aus?Ich bemitleide sie schon jetzt [Bild: frown.gif]
Aber vielleicht lernst es auchmal, wies mit den Frauen lauft [Bild: wink.gif] oder bist im Patriachstischem System gefangen?
oh man noch sin schlauberger. man man misch dich ned in unser deathmatch ein ok.
also babi. frauen ham nur deshalb immer des letzte wort, da es den männern einfach zu dumm wird. frauen brauchen auch gar kein thema. die labern einfach drauf los.
Du mußt einmal des lernen, was ich schon vergessen habe.Dann kannst Dich melden Kleiner.
Kommst Dir groß und stark vor wennst eine Frau beschimpfst?
In ein paar Jahren können wir weiterreden [Bild: smirk.gif]
jaaaaaa ich komm mir riesen groß vor wenn ich ne Frau beschimpf. man man du kennst ned mal den hintergrund. des is kein beschimpfen in dem sinn. ich hass so leuds die sich immer und überall reinlegen nüssen. die babi und ich ham hier ein spezielles Verhältnis zueinander gelle. (weist noch der andre thread [Bild: grin.gif])
also lasses einfach
danke für deine hilfe wohli
aber weisst der braucht des da haifischfresser!!!!!

dann gehts ihm rein sexuell auch wieder besser ...wär a blödsinn wenn des jetzt in an chaos enden würd ...reicht eh schon wenn ich den kleinen niedermachen darf [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
lassn einfach mir ok

danke *namnamnam* [Bild: icon_cool.gif]
ja komm schon mach mich fertig. gibs mir babi yes yesa. schlag mich au au au au au yes genau so. gibs mir.
man ich glaub des 6. bier war ned gut für mich
du brauchst unsan super admin goa ned nachahmen der hat des patent auf die 6 bier [Bild: icon_exclaim.gif]!!
und ausserdem hab ich noch a gute nacht geschichte für dich:
Im Himmel:

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder
Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer
vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp,
Mädle, Bub, Depp usw."

Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter,
genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp,
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung
zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst
mir ja alles kaputt!!!!!!!!"
Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen
Großauftrag für Deutschland bekommen"
Muhahahaha da kann der Herr Schweizer herzhaft mitlachen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_smile.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
P.S.

Das Zeug am Anfang ist doch eher unterste Schublade... Aber was solls jedem das seine.
da hab ich dann gleich noch einen für dich :
Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]

und ich bin völlig erstaunt,dass beim haifischfresser meine gute nacht geschichten wirkung zeigen ,denn bei meinen kindern bewirkens das gegenteil ..(polsterschlacht,lachkrämpfe,usw)

sodala gute nacht dh-board
da hab ich dann gleich noch einen für dich :
Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]

und ich bin völlig erstaunt,dass beim haifischfresser meine gute nacht geschichten wirkung zeigen ,denn bei meinen kindern bewirkens das gegenteil ..(polsterschlacht,lachkrämpfe,usw)

sodala gute nacht dh-board
gut Dirty, was soll das??? Ich les es net durch, sag mir mal wer um was es da geht. [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich will mich ja ned in eure "tolle" Diskusion einmischen, aber die Nachtgschichten ist ja allgemein gegen Deutsch grichtet. [Bild: icon_confused.gif]
Wie soll ich des jetzt verstehen?
Mir ist des halt jetzt so aufgfallen, selber macht mir des ja nix, hauptsache a lustigs witzle. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
rosenheim gehört ja eh zu österreich oder? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_lol.gif]

ausserdem ham rosenheim und mattsee mal gemeinsam eine ausstellung gemacht [Bild: icon_exclaim.gif]das verbindet [Bild: mrblue.gif]

naja ned gegen deutsch sondern nur gegen deutsche männer oder besser bubis die so denken und fühlen wie mister haifischfresser und herr funky [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer fährt noch was? Joker 14 21,704 2021-07-13, 09:39
Letzter Beitrag: Poorryamape
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 69 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 72,551 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,546 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Noch ne wichtige Nachricht mgt-MAV 0 1,193 2011-05-03, 12:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,171 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Was treibt ihr Heut Abend noch so alles?? Morpheus 20 4,181 2010-02-21, 10:49
Letzter Beitrag: Morpheus
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,279 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,444 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Rechnen darf man nicht noox 35 16,441 2009-10-13, 18:09