Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich mich verhört ? Mike Metzker DHer ???
DANKE!!!
wos haßt rechtzeitig karten sichern?
gibts de glaubst jetzt scho? damit ich sicher die besten plätze reserviert hob... [Bild: smile.gif]
oiso den palmer net kennen is echt heftig,,,bzw net wissen dass der ein dhiller is/war,,,des warn nu die zeiten als auch biker *reich* werden konnten:-)
naja oba hauptswach man kennt die mx-freestyler...

aba mal ne gaaanz andere frage,,,wo bekomm ic denn karten für das event ...i man wenn i schon in wien studier und sonst alles verschlaf...des deaf i net vapennen und wia vü solln die kartn kostn???
Mei seits es unselbständig !! [Bild: icon_twisted.gif]
Halt auf der Stadthallenpage schaun , Karten gibts natürlich schon ist ja ein Riesenevent .
Guckst du :http://www.stadthalle.com/de/stadthalle/...vents.html
Sag mal Tom, weißt Du vielleicht wie das Programm ablaufen wird?
Was ist sehenswerter? 15.3 oder 16.?
Ich denke mal die "Night" wir am 15. sein. Was ist dann am 16.?
Es wird an beiden Tagen die Post abgehen das kann ich dir jetzt schon sagen .
Am 15. werden ein paar Stunts gezeigt was die Typen da aber genau vor haben wissen sie glaub ich selber noch nicht ! [Bild: mrblue.gif]
Es wird nur etwas versucht das es so noch nicht gegeben hat .
Bin auf jeden Fall dort Fotografieren (hab schon von 4 Agenuren anfragen [Bild: icon_eek.gif]) und unsere Bildagentur ist mitveranstalter .
Wenn ich was wirklich konkretes weiß schreib ichs natürlich e gleich hier rein . [Bild: icon_wink.gif]
Die Kartenpreise sind zwar net grad happig aber wenn ihr den Aufwand bedenkst und das ihr für ein paar herumhüpfende Iren das doppelte zahlt is wieder recht günstig ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
jo ihr müssts unbedingt alle kommen....wenns was neues gibt von dem event werd ma des eh gleich da in einem eigenen thread posten....damit ja keiner was verpasst....

ich hab metzger, hart, jones, deegan und co. schon live gesehen und kann euch nur sagen in echt is des noch viel kranker !!
Das Video wo man den Mike Metzger Downhillen sieht ist "Chainsmoke"!

Und wie geht´s auch eigentlich?????? [Bild: confused.gif]
Da ist ein 100%iger wahnsinn´s Event in Österreich und ich les das so neben bei hier [Bild: icon_eek.gif]!!!!!!!!
Sicher das genialste seit Alpchallenge!!
Das muss man live gesehen haben!!!!
ein entzückter Danger Ranger
Hier gibts ein paar info´s über das ganze!
www.ifmxf.com
Ich hoffe das da noch ein paar bekannte US-Freestyler kommen!
Danger Ranger
ja geillllllllllllllllllllllllllllllll [Bild: icon_cool.gif]

oberfreu
da bin ich sicher auch dabei juhuuuuuuu [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

und wenn da danger mal vor seinem namen ein entzückt stehen hat dann heisst das was ......... [Bild: icon_twisted.gif]
für die leute dies n bissel weiter haben nach wien haben gibts sowas auch in dortmund anfang januar.

http://www.westfalenhallen.de/2323.php

ich werd mir da auf jeden fall mal angucken denk ich. hab sowas bis jetzt immer nur im fernsehen gesehen :>

*edit*

falls da mehrere interesse haben wärs sinnvoll sich zu organisieren weil bei 7 karten gibts eine gratis und somit für alle billiger.

*/edit*
des Gefährt in dem video Chainsmoke 2 is jo echt scharf mecht i nur einmal Fahren mitten in der Wüste vo i mi um nix scheissen muas.nur gas geben und fun haben so wie im Video eben und die bikes sand a nied schlecht
Shit warst schneller, Tomac noch bei Giant, Missy Weltcupsiegerin [Bild: icon_biggrin.gif]
Im 1er Chainsmoke kannst den Metzger mit MTB auf der Dirtline im Garten hinterm Haus bewundern.... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitat:ein paar herumhüpfende Iren

jetzt sans hoid herumhüpfende irre
Naujo die Irischen Stephumpfer holt !! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu,Stelle mich vor und habe viele fragen! Snuk 14 4,409 2015-06-26, 10:26
Letzter Beitrag: noox
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,156 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,316 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Ein kleiner Schritt für mich, aber viel. ein Riesenschritt für die Vorarlberg?! i.love.DD 14 3,634 2009-10-15, 12:39
Letzter Beitrag: fusi
  da tom lichtet sogar mich mal ab... Poison :) 4 1,287 2006-06-08, 16:12
Letzter Beitrag: borissun
  haha....nennt mich cedric Lewer 42 6,234 2005-10-17, 21:07
Letzter Beitrag: Lewer
  täuschen mich meien augen ??? rohloffman 8 1,311 2005-04-07, 20:23
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Stell mich ma vor Azonicrider 19 3,144 2004-12-06, 21:28
Letzter Beitrag: Old Anonym
  welcher DHer/freerider??? chase-rider 20 3,504 2004-11-11, 15:44
Letzter Beitrag: RRC*3
  Ihr werdet mich dafür knutschen fendres 15 2,996 2004-06-09, 14:47