Umfrage: Wer kommt sicher und Zahlt auch im voraus ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja ich komme sicher !
50.00%
11 50.00%
Nein ich komme sicher nicht !
36.36%
8 36.36%
Weiß noch nicht !
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of the Jumps !!
also, ich komm da sicher hin...
des kann man sich jo ned entgehen lassen...
aber der preis is ned schlecht - 44 euro..
Metzger kommt sicher ,auf dem is die ganze Veranstaltung aufbaut [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Selbst wenn er net kommen würde sind die Typen die übrigbleiben der Wahnsinn und auf jeden Fall sehenswert .
ich denk ich komm auch, falls da nix wichtiges is an terminen!
stefangt du hast irgenwie immer an allem was auszusetzen oder ?? ein dabe kinnaird z.B. is MINDESTENS genauo interessant wie metz der kann zwar kein backflip aber der macht combos von denen metz nur träumen kann....bei den anderen namen verhält sich das ähnlich...FMX besteht ned nur aus metz !!
ja was i eh das fmx ned nur aus metz bestetz... i dad gern amoi in carey hart live segn, oder in seth, oder den an hawaiianer wo ma sein name grad ned einfallt...

aussadem siag i überhaupt ned bei allem was negatives, aber i hab a ka rosa brilln auf, weil in deitschland hams scho öfter so shows ghabt, und da waren bei einigen shows die zuschauer unzufrieden, weil vo de angekündigten 10 top-fahrer dann nur 2 kommen san...

aussadem san ma ganz ehrlich gsagt 44 euro scho a bissi zu teuer... immerhin muas i mei dh radl no fertig aufbauen und derf ab jänner zu bundesheergehalt hackln (weil i ab jänner beim BH bin), und da hasts geldsackl zammhalten, sonst kann i ma an de wochenenden ned amoi a liftkartn leisten....

aber wurscht... i wünsch denen die hingehen dass alle top-fahrer wirklich kommen, dass sie viel spaß an der show haben, viel bier trinken und einen lustigen abend unter rangern verbringen... und des man i ehrlich und ohne was daran aussetzen zu wollen [Bild: icon_wink.gif]
i kenn kaa tbc, nur thc ...

kriag i a an rollstuhlplatz? den könnt i ma vielleicht no leisten [Bild: smile.gif]
tbc is entweder a krankheit, oda in dem fall die abkürzung für to be confirmed...

ja des wa a idee, an rollstuhl ausn krankenhaus fladern und dann billig einikumma...

aber andererseits is des unfair...
1. denen gegenüber die normal eintritt zahlen (des wa ma eigentlich wurscht, da hätt i kane gewissensbisse)
und 2. denen gegenüber die im roistui kumman weils wirkli nimma geh kenan (und a bissi a anstand ghert si a)
Wor ja nur a Schmäh

des mit tbc a.
Mein geistiger Horizont geht tatsächlich über thc hinaus. [Bild: mrred.gif]
wüvü leid werden denn do jetz wirklich sein ? so wegen preisermässigung und so ...
jo i geh a
des hast es vipert und freakt auf jeden foi kräftigst ... [Bild: icon_mrgreen.gif]

a orbeitskolleg bringt vielleicht a 4 bis 5 leid zaum daun passad des scho denk i ma
es funktion()iert auf jeden fall auch
org wird des! sehr org [Bild: icon_cool.gif]
wenns funktioniert ja [Bild: icon_mrgreen.gif]

na ich/wir sind sowieso dort !
des is jo erst im märz [Bild: icon_eek.gif]

do konn i jo donn mit mein auto hifohrn [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can I build some jumps in your front garden? Johneames 0 135 2017-10-23, 10:29
Letzter Beitrag: Johneames
  Ride the night^^ Zieby 21 4,923 2007-05-02, 21:19
Letzter Beitrag: gerry
  Night of the Jumps 2006 Wiener Stadthalle Andi Brewi 5 3,289 2006-02-23, 17:33
Letzter Beitrag: smelboe
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,252 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott
  noch mehr night - pics...! (bisschen groß, sorry) Poison :) 43 4,782 2005-03-02, 16:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Jumps im Wald Fh4n 5 1,375 2004-08-11, 23:00
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Jumps/Sprünge selber bauen Fh4n 20 31,145 2004-03-10, 10:13
Letzter Beitrag: manfred
  Fabien Barel jumps out of Heli fendres 10 2,291 2004-01-17, 11:53
Letzter Beitrag: Feindi
  :::... NIGHT OF THE JUMPS, 27.3.2004 Wien matthias 20 4,307 2004-01-15, 21:48
Letzter Beitrag: matthias
  Paar kleine jumps! 5th Element 31 4,574 2003-10-19, 13:27
Letzter Beitrag: Schnubbie

Gehe zu: