Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels die sich trauen sind hier richtig!!!
hmmmm

nachdem ich jeden tag so ziemlich jede extrem situation die man sich vorstellen kann durchmache ..... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_lol.gif]

schickst ma halt a pm ....dann werd ma weiter sehn...ob du dir so extreme sachen einfallen lassen kannst die ich erleb...
aber nimm dich in acht ich hab herr der ringe 2 gesehn und das macht ja bekanntlich blutrünstig [Bild: icon_razz.gif]

lg babsi
Hallo Bubi!

ich stehe auf männer die das Extreme lieben,
also ich melde dich freiwillig, wenn du wirklich eine Extreme Beziehung ausprobieren willst!

melde dich [Bild: icon_twisted.gif]
"Aber ok wird schon seine Gründe haben warum alle so reagieren,wahrscheinlich alles Opfer von Extremsituationen in Beziehungen mit denen sie nicht zurecht gekommen sind!!!!!!"

Ganz sicher net.....das warst wohl eher du!.....ich glaub irgendwie du bist im falschen Forum...probiers mal im Cs Forum!
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
genau jörg !

DIE TANGAALIIANZ WIRD DIR DAS FÜRCHTEN LEHREN [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wieviel geld brauchst du für eine gummifrau? die macht bestimmt all deine situationen gerne mit, ohne das du wirklich eine echt frau mit deinen kranken phantasien verkrämen musst [Bild: wink.gif]
Wespennest? [Bild: confused.gif]

Was hast Du dir erwartet, das sich die Playboycrew meldet um mit dir Extremsituationen durchzuspielen?

Vielleicht kannst mal die von dir geplanten Extremsituationen erläutern, da kann man sich nur orge Sachen vorstellen.

Unter diesen Adressen hast Du vielleicht mehr Glück
[Bild: icon_wink.gif]

love.at
websingls.at
gzsz.de

viel Glück noch
Also wenn ich ne perverse (oder wie du es nennst extreme) Frau suchen würde, würde ich sie bestimmt als allerletztes in nem Mountainbike Downhill Forum suchen...[Bild: icon_rolleyes.gif]
Und falls du insgeheime hofft, dass du dir hier Missy Giove angeln kannst muss ich dir leider mitteilen, die ist lesbisch. [Bild: tongue.gif]
yop, des passt genau!

außerdem zum ersten post: wer nämlich mit "h" schreibt ist...?
das würde dann auch die tatsache klären, dass wir dich nicht für einen spinner halten sollen [Bild: confused.gif]
Suche nackte Frau zum.....ähhhh.....zum...ööhm.... [Bild: icon_idea.gif] Schneemann bauen!!!

Junge wie blöd bist du eigentlich??? Ma ganz ehrlich, wenn du mit irgendeinem Sado bzw. Maso Scheiss gekommen wärst oder Bizarre Kacke wie "Natursektspiele" oder shiteating dann hätt ich ja noch'n Auge zu gedrückt, so'n Zeug hat nämlich ne Lobby [Bild: shocked.gif] aber hier einen auf "Mr. Unschuldig" zu machen is ja ma voll lächerlich!
Hör lieber auf die Anderen.....wenn du so notgeil bist, dann geh in nen Puff oder lach dir ne extrem bescheuerte Frau an (keine normale Frau würde mit nem perversen Spielkind zusammen kommen wollen)...
Achja, und wo ma bei Extremen sind, hätte mal jemand Bock mein Konto EXTREM mit Überweisungen zu überfüllen??? Es geht mir natürich nich um's Geld sondern um die vielen EXTREM geilen Kontoauszüge......Danke [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Ja genau auf solche extremen Situationen sollte man ja auch vorbereitet sein, es könnte ja mal sein das sowas passiert, was dann mit dem ganzen geld? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
typisch dieser jake macht an total sinnlosen eintrag und meldet sich dann eh nimma .....
feig,feig,feig ....

hab mich schon voll über a pm von ihm gfreit [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
er hat sich eh nochmal gemeldet, hat mich aber auch nicht wirklich von seiner redlichkeit überzeugt..... [Bild: grin.gif]
Zitat:Achja, und wo ma bei Extremen sind, hätte mal jemand Bock mein Konto EXTREM mit Überweisungen zu überfüllen??? Es geht mir natürich nich um's Geld sondern um die vielen EXTREM geilen Kontoauszüge......Danke

wuhahhahahahaaha !
Für die Meldung gehören chrissl ein paar Sterndaln und Orden verpaßt.. (Bringt zwar nix der Glimmer, ist aber voll extrem!) [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,711 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,167 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Hallo ich bin neu hier TamaraHill 0 10,877 2013-04-15, 16:09
Letzter Beitrag: TamaraHill
  Da macht sich jemand am Forum der DH-Rangers zu schaffen?! Otto 10 8,480 2013-01-17, 16:08
Letzter Beitrag: Kensai
  Will umbedingt Dh fahren aber Eltern sind dagegen tobi97 11 13,115 2012-08-29, 14:58
Letzter Beitrag: Otto
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,359 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  An die Computer Experten: Windows 7 hängt sich ständig auf Philipp 9 1,964 2010-11-02, 18:20
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Für alle Fans der 80er-Jahre-Actionmovies!! hier posten Wyatt_Erb 159 33,868 2010-10-14, 22:49
Letzter Beitrag: mankra
  Das wohl aelteste foren mitglied hier :D LePierre 16 3,159 2009-03-10, 04:42
Letzter Beitrag: Doms
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,436 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste