2001-12-07, 17:33
hab meinen Usernamen vergessen einzutragen, stimmt bin zufriedener Gustav M Fahrer der sich Hope kaufen wollte. Sagen wirs mal so, es gibt Ausrutscher bei jedem Produkt. Ich habe hier im Forum schonmal wegen Hope Erfahrungen gepostet. Des was ich an Negatives gehört und gesehen habe da is so, oder willst du behaupten das ich Lüge? Frag man Drew von RAW Hope (es war einmal..) nach seinen Kulanz und Beschwerden (nicht wegen Lieferzeiten/anderes Thema) alles nicht wahr???? Differnzen gibts bei Magura, Hayes und wie sie alle heissen, klar. Nur tun nicht so als ob es bei Hope keine Probleme gibt. Jetzt giesse ich noch richtig Öl ins Feuer zum Saisonschluß habe ich noch eine Enduro mit 205er Scheibe testen können: Standfestigkeit war OK (war aber nur Goaßkopf, Leogang wäre Interesanter), Bremsleistung: meine Gustav M 01 mit 190er Scheibe und roten EBC ist Brachialer, klarklar. Das kann jetzt daran liegen das da keine roten EBC drinnen waren oder was auch immer, aber es war so. Ich bleibe bei meiner Gustav M.