2003-02-11, 15:14
Es gibt solche und solche Amerikaner....aber der Amerikaner, der den Artikel geschrieben, bzw. der der diesen echt sehr unpassenden Untertitel unter das Bild geschrieben hat, hat sich echt übelst im Ton vergriffen!!! Also wenn dieser Amerikaner jeden als Feind sieht, der nicht die Meinung seines Präsidenten hat, dann bin ich sogar noch stolz darauf sich sein Feind nennen zu dürfen...Und die geschichtliche Beleidigung "Hitler Kind" is einfach nur der Knaller...Ich wurde auch schon mal von 2 Amerikanern aus Langeweile als Nazi beschimpft...ich glaube einfach die wissen wirklich nicht so ganz, was für eine Beleidigung das für einen Deutschen is...Fast schon schade, dass die Amerikaner geographisch ausser Reichweite für Bomber im 3. Reich waren, sonst würden sie bestimmt nicht so gerne Krieg spielen, und würden nicht so leichtfertig andere Menschen betiteln bzw. töten....Hätten auch mal einstecken sollen und nicht nur austeilen...man sieht ja auch schon wie das wirkt, Pearl Habour ham die ja noch heute in Erinnerung.....Aber bitte nicht falsch verstehen, will auf keinen Fall Krieg!!! Wäre nur mal ne erzieherische und echt petagogische wertvolle Lektion gewesen...Die kennen den Schrecken des Krieges nämlich echt nich....(sollten sie eigentlich froh sein)