2003-02-23, 19:51
ok ich bin spät dran
als langjähriger Magura kunde hab ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht
angefangen bei HS33 über die ersten Louisen bis zur Gustav M.
das bittere ende kam 2001 als magure gemeint hat sie müssen bei der gustav (am hebel) gewicht sparen.
gebremst hatdie gustav M wie sau (besser als jede Hayes die ich jemals in den fingern hatte)
blöd war nur dass sie es nicht geschafft haben mir an meine Gustav M nen dichten bremshebel hinzubauen.
ichhab die VR bremse 4 mal und die hr bremse 5 mal eingeschickt, es wurde alles immer brav umsonst getauscht bzw repariert, einmal sogar komplett überholt...
alles wunderbar, bis auf den fakt dass ich in dem jahr die ich die bremse gehabt habe 18 wochen (4 monate) ohne bremse war und net fahen konnte)
nach der letzten reperatur hab ichs dann verkauft.
naja diese geschichte wardas ende meine "beziehung" zu magura.
jetzt fahr ich hopes die halten dicht, aber auf ersatzteile wartet man EWIG
auch nicht soviel besser.
als langjähriger Magura kunde hab ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht
angefangen bei HS33 über die ersten Louisen bis zur Gustav M.
das bittere ende kam 2001 als magure gemeint hat sie müssen bei der gustav (am hebel) gewicht sparen.
gebremst hatdie gustav M wie sau (besser als jede Hayes die ich jemals in den fingern hatte)
blöd war nur dass sie es nicht geschafft haben mir an meine Gustav M nen dichten bremshebel hinzubauen.
ichhab die VR bremse 4 mal und die hr bremse 5 mal eingeschickt, es wurde alles immer brav umsonst getauscht bzw repariert, einmal sogar komplett überholt...
alles wunderbar, bis auf den fakt dass ich in dem jahr die ich die bremse gehabt habe 18 wochen (4 monate) ohne bremse war und net fahen konnte)
nach der letzten reperatur hab ichs dann verkauft.
naja diese geschichte wardas ende meine "beziehung" zu magura.
jetzt fahr ich hopes die halten dicht, aber auf ersatzteile wartet man EWIG
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)