2001-12-19, 01:01
hey gerri ! host natürlich recht dass es eine menge leut gibt die mehr redn als fahrn (auch hier).....aber du kannst ned daher kommen (oder der anonym, falls des ned du bist) und einfach alle in einen topf schmeissen und behaupten dass wir ned fahrn können .....
was mich angeht, ich bin auch noch keine rennen gefahren und fahre auch so gut wie nie DH, aus dem grund schwinge ich auch keine großen reden wenns um dieses thema geht ! ich geh fast nur dirtjumpen und werd mich nächstes jahr mal bei den fun class duals anstrengen !! ist da irgendwas verwerfliches dran ?? nur weil einer keine rennen fährt heisst des noch lang ned dass er es ned drauf hat !!
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
was mich angeht, ich bin auch noch keine rennen gefahren und fahre auch so gut wie nie DH, aus dem grund schwinge ich auch keine großen reden wenns um dieses thema geht ! ich geh fast nur dirtjumpen und werd mich nächstes jahr mal bei den fun class duals anstrengen !! ist da irgendwas verwerfliches dran ?? nur weil einer keine rennen fährt heisst des noch lang ned dass er es ned drauf hat !!
--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!