2003-03-20, 22:33
hi sik.
also ich als street experte
kann dir nur folgende tipps geben:
Falls du willst den lenker wechseln, einen der unbedingt höher gebaut ist. Einen kurzen!! Vorbau (Da bomb hat einen sehr guten) + dmr v8 wennst nicht sterben willst
clickies und stiegen reinhupfen kann oft ungut ausgehen.
fettere reifen , falls du nur street fahren willst maxxis hookworm wenn dual und street gazzalodi dual zb. in 2.3 müsst voll passen. hmmm ja 1 kettenblatt am besten um die 38 zähne + kette kürzen + chain dog drauf
und ganz wichtig noch den sattel voll versenken dann ists perfekt!
Mit glück kommst mit 150 Euro für alles weg , das ist zwar schon en castor rahmen, aber wenn du dir den kaufst brauchst du trotzdem alles andere auch und ausserdem halten castor ned besonders![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)
Mfg
Thomas
also ich als street experte
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Falls du willst den lenker wechseln, einen der unbedingt höher gebaut ist. Einen kurzen!! Vorbau (Da bomb hat einen sehr guten) + dmr v8 wennst nicht sterben willst
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
fettere reifen , falls du nur street fahren willst maxxis hookworm wenn dual und street gazzalodi dual zb. in 2.3 müsst voll passen. hmmm ja 1 kettenblatt am besten um die 38 zähne + kette kürzen + chain dog drauf
und ganz wichtig noch den sattel voll versenken dann ists perfekt!
Mit glück kommst mit 150 Euro für alles weg , das ist zwar schon en castor rahmen, aber wenn du dir den kaufst brauchst du trotzdem alles andere auch und ausserdem halten castor ned besonders
![[Bild: icon_confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_confused.gif)
Mfg
Thomas