2003-03-22, 00:37
Danke für eure Hilfe, bin jetzt fleissig am Umbauen ... hab mir nen breiteren Lenker (Easton MonkeyBar EA50) und nen kürzeren Vorbau reingemacht, ausserdeem habe ich die Gabel auf 100mm umgestellt (mit härteren federn), das hat die Geometrie etwas verändert.
Das mit den Reifen und der Hinteren Felge muss ich noch schauen, glaube nicht dass en 2.3er Reifen hinten durch den Rahmen passt, vorne geht's auf jeden fall.
Die kettenführung lass ich mal weg, sowas brauche ich im moment nicht, habe kurzerhand das grosse kettenblatt in einen bashring umgewandelt. Zahnbehandlung marke sehr-schmerzhaft
Das mit den Reifen und der Hinteren Felge muss ich noch schauen, glaube nicht dass en 2.3er Reifen hinten durch den Rahmen passt, vorne geht's auf jeden fall.
Die kettenführung lass ich mal weg, sowas brauche ich im moment nicht, habe kurzerhand das grosse kettenblatt in einen bashring umgewandelt. Zahnbehandlung marke sehr-schmerzhaft
![[Bild: mrblue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrblue.gif)