2003-04-02, 15:56
Wie schwierig isses eigentlich beim 5th bzw. dem Topmodell des Swinger die High- und Low-Speed-Druckstufe einzustellen.
Ich mein Blow-Off und Progression müssten ja noch vergleichsweise einfach gehen, ist halt ein wenig Spielerei nötig. Mit der Low-Speed Druckstufe regle ich doch wie das Fahrwerk auf Wellen und ähnliches reagiert, die High-Speed-Druckstufe würde ich nach meinem Verständnis sowieso fast komplett aufdrehen.
Beeinflusst die Druckstufenverstellung eigentlich auch wieder das Verhalten des SPV?
Ich mein Blow-Off und Progression müssten ja noch vergleichsweise einfach gehen, ist halt ein wenig Spielerei nötig. Mit der Low-Speed Druckstufe regle ich doch wie das Fahrwerk auf Wellen und ähnliches reagiert, die High-Speed-Druckstufe würde ich nach meinem Verständnis sowieso fast komplett aufdrehen.
Beeinflusst die Druckstufenverstellung eigentlich auch wieder das Verhalten des SPV?