2003-07-07, 10:45
ja das stimmt sicher... ich fahr nun auch drei jahre und bin gar net so langsam... und fahren tu ich im grunde alles was kommt... man vergisst als mädel einfach das es erst drei jahre sind wenn einem die jungs so um die ohren brausen... denn man findet es ja klasse und möcht so schnell wie möglich auch an das können rankommen...
anfangs dachte ich immer... scheiss auf die stürze ich will drann bleiben... bis ich neben vielen verletzungen auch immer mehr angst bekam... seit ich mich auf mich und mein können konzentriere macht es auch viel mehr spass... und diese weekend hab ich sogar angefangen zu springen... nicht so weit und nicht so hoch... aber geflogen bin ich ... und wie!!!
anfangs dachte ich immer... scheiss auf die stürze ich will drann bleiben... bis ich neben vielen verletzungen auch immer mehr angst bekam... seit ich mich auf mich und mein können konzentriere macht es auch viel mehr spass... und diese weekend hab ich sogar angefangen zu springen... nicht so weit und nicht so hoch... aber geflogen bin ich ... und wie!!!
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)