2003-08-17, 19:21
viper...es gibt videos die 1000mal besser sind und härtere action rüberkommt als bei kranked...bei kranked 4 dacht ich mir das schon...schau dir die nwd teile an...chainsmoke, statement und was sonst noch gibt...da hast mehr fürs geld davon...viele szenen aus kranked wirst du in andren videos auch finden aber mit besserer mucke und durchgehender action...z.b. superheros auch noch zu sagen!
frühr gabs nur kranked das gut war nun ist es unterm standart leider...trotz 360 drop...aber da des die enzigen paar szenen sind mit dem darren und klassen würd ichs nie kaufen...
die bikevideo macher sollten sich mehr abgucken vom motocross wo immer action ist!!
aber jedem das seine...
achso diese szene da mit dem typ wo ewig den berg runterfährt...wow sehr spektakulär...ich glaub das kann jeder hier genauso gut machen!
fazit: 30 oder mehr € lohnt sich net für k5! kauft lieber was andres...z.b. ne thor wixom produktion oder freeride entertainment...
was geil war von radical films ist immernoch ride to the hills!!
frühr gabs nur kranked das gut war nun ist es unterm standart leider...trotz 360 drop...aber da des die enzigen paar szenen sind mit dem darren und klassen würd ichs nie kaufen...
die bikevideo macher sollten sich mehr abgucken vom motocross wo immer action ist!!
aber jedem das seine...
achso diese szene da mit dem typ wo ewig den berg runterfährt...wow sehr spektakulär...ich glaub das kann jeder hier genauso gut machen!
fazit: 30 oder mehr € lohnt sich net für k5! kauft lieber was andres...z.b. ne thor wixom produktion oder freeride entertainment...
was geil war von radical films ist immernoch ride to the hills!!