2003-11-13, 18:51
hmm, versteh ich nicht....
du merkst sicher wennst überhaupt nimma weiterschrauben kannst, bis du bei dem punkt bist, kann man die schraube normalerweise recht einfach, aber schon mit kraftaufwand, drehen!
ich frag mich überhaupt was so schwer dran ist?
du siehst ja auch wenn die kurbel ganz drauf ist und du merkst sicher wennst nimma weiterdrehen kannst, dann musst aufhöhren mim reindrehn![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
warum sollte man durch fett auf der achse das gefühl verlieren, wann die kurbel drauf ist?![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
und wenn du das gewinde der schraube wirklich schrotten solltest, was eh ned passiert (höchstens mit 2 m verlängerung) , kannst die kurbel immernoch mim kurbelzieher abziehen, des gewinde der schraube hat rein gar nix mim gewinde des kurbelziehers zu tun.
du merkst sicher wennst überhaupt nimma weiterschrauben kannst, bis du bei dem punkt bist, kann man die schraube normalerweise recht einfach, aber schon mit kraftaufwand, drehen!
ich frag mich überhaupt was so schwer dran ist?
du siehst ja auch wenn die kurbel ganz drauf ist und du merkst sicher wennst nimma weiterdrehen kannst, dann musst aufhöhren mim reindrehn
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
warum sollte man durch fett auf der achse das gefühl verlieren, wann die kurbel drauf ist?
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
und wenn du das gewinde der schraube wirklich schrotten solltest, was eh ned passiert (höchstens mit 2 m verlängerung) , kannst die kurbel immernoch mim kurbelzieher abziehen, des gewinde der schraube hat rein gar nix mim gewinde des kurbelziehers zu tun.