2003-11-16, 23:33
mhh also auf jedenfall die naben nochmal überdenken! wenn du dir ne shiver dc leisten kannst (die wie ich finde, gar nicht zu dem rahmen passt) wirste dir wohl was besseres als die scheiss deore naben leisten könn
mindestens XT
bei den bremsen lässt sich auch streiten, ich versteh die relation nich?
wieso solche "billig" sachen wenn du dir sone gabel reinbaust (ich mein bei manchen mag die deore zwar super funzen aber ich würd trotzdem bessere nehmen (auf dem niveau von XT oder hayes HFX oder hope etc ) ist aber deine entscheidung!
XTR kurbel, aus welchem grund? des gewichts..das wäre sinnlos weil ja die deore bremsen schon zu viel wiegen für ein gewichtsoptimiertes bike, aber auch ansichtssache
ansonsten vernünftig aufgebaut
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
bei den bremsen lässt sich auch streiten, ich versteh die relation nich?
wieso solche "billig" sachen wenn du dir sone gabel reinbaust (ich mein bei manchen mag die deore zwar super funzen aber ich würd trotzdem bessere nehmen (auf dem niveau von XT oder hayes HFX oder hope etc ) ist aber deine entscheidung!
XTR kurbel, aus welchem grund? des gewichts..das wäre sinnlos weil ja die deore bremsen schon zu viel wiegen für ein gewichtsoptimiertes bike, aber auch ansichtssache
ansonsten vernünftig aufgebaut