2003-12-06, 11:45
man kann fast mit jedem bike rennen fahren. in der bundesliga gibt es ha verschiede klasse z.b. freerider, hardtail, lizenz und hobby usw.
finde die x-vert carbon auch sehr geil.
die dnm ist für den preis voll okay.
ps: bikers-paradise ( www.bikers-paradise.org ) der shop in bad wildbad verkauft gerade alles mögliche weil sie umbauen. die verkaufen z.b. cso dh / dual gabeln.
cso usd 333 ( ds gabel mit 80mm ) für ca. 300 euro.
cso DC FR 180 ( DH/FR gabel mit 18cm) für ca. 500 euro.
cso custom dh 200 (usd dh gabel mit 20cm ) für ca. 700 euro.
bin mir nicht ganz sicher mit den preisen, aber um den drehrum müssten sie sein.
mein tip für ne gute dh gabel für wenig geld: boxxer race mit 178mm. die 2003er bekommt jetzt schpn ziemlich billig. rock shox ist halt seit vielen jahren das maß der dinge, wenn man sich mal im wc umkuckt wieviel rock shox da gefahren wird, und bitte kommt mir nicht die werden alle gesponsort, auch auf hobby rennen fahren sehr viele rock shox. die boxxer ist seit jahren eine der besten dh race gabeln und die psylo eine der besten dual race gabeln.
falls du keine x-vert carbon findest, kauf dir ne boxxer.
finde die x-vert carbon auch sehr geil.
die dnm ist für den preis voll okay.
ps: bikers-paradise ( www.bikers-paradise.org ) der shop in bad wildbad verkauft gerade alles mögliche weil sie umbauen. die verkaufen z.b. cso dh / dual gabeln.
cso usd 333 ( ds gabel mit 80mm ) für ca. 300 euro.
cso DC FR 180 ( DH/FR gabel mit 18cm) für ca. 500 euro.
cso custom dh 200 (usd dh gabel mit 20cm ) für ca. 700 euro.
bin mir nicht ganz sicher mit den preisen, aber um den drehrum müssten sie sein.
mein tip für ne gute dh gabel für wenig geld: boxxer race mit 178mm. die 2003er bekommt jetzt schpn ziemlich billig. rock shox ist halt seit vielen jahren das maß der dinge, wenn man sich mal im wc umkuckt wieviel rock shox da gefahren wird, und bitte kommt mir nicht die werden alle gesponsort, auch auf hobby rennen fahren sehr viele rock shox. die boxxer ist seit jahren eine der besten dh race gabeln und die psylo eine der besten dual race gabeln.
falls du keine x-vert carbon findest, kauf dir ne boxxer.