2003-12-10, 17:01
mhhh in spanien ists auch recht heftig, mit den rechten partein, nur da kümmert es keinen. mhh naja ich bin noch nich 18 und darf noch nicht wählen, aber wenn ich 18 bin...werde ich sicher einer sein der gar nicht wählen geht. es gibt keinen grund...ich kann mich mit keiner gestellten partei identifizieren (evt. mit ein paar einzelnen leuten aus der partei) deswegen wähle ich sie aber noch lange nicht....(was ja auch ein fehler von vielen is, die finden den typ gut, haben kein plan wie sie wählen sollen/können und wählen auch immer die partei wo der typ drin is)
Um mich zum wählen zu bewegen muss sich da "oben" schon grundlegend was ändern, ist leicht gesagt und schwer getan...aber die leute bauen echt fast nur noch scheisse.... es ist sowieso unbegreiflich, wie sie alle schreien SPAREN SPAREN SPAREN und dann sieht man mal projekte die zum teil so hirnverbrannt und sinnlos sind wie ne Bobbahn in den tropen zu bauen. aberwitzig! aber naja hier gibts sicher viele die mir zustimmen und welche die absolut nicht meiner meinung sind :/.
fakt is, wenn ich kann wander ich aus! (nich nach frankreich
Um mich zum wählen zu bewegen muss sich da "oben" schon grundlegend was ändern, ist leicht gesagt und schwer getan...aber die leute bauen echt fast nur noch scheisse.... es ist sowieso unbegreiflich, wie sie alle schreien SPAREN SPAREN SPAREN und dann sieht man mal projekte die zum teil so hirnverbrannt und sinnlos sind wie ne Bobbahn in den tropen zu bauen. aberwitzig! aber naja hier gibts sicher viele die mir zustimmen und welche die absolut nicht meiner meinung sind :/.
fakt is, wenn ich kann wander ich aus! (nich nach frankreich
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)