2003-12-10, 17:11
nein! bei der auswahl ist alles dumm....wenn ich der meinung bin das alle partein die zur wahl stehen eh nur scheisse machen, und es nicht mal im ansatz wert sind regieren zu dürfen. kann ich auch gleich nicht wählen! dann kann ich mir nicht vorhalten das wenn die CDU jetz mit !einer! stimme mehr, die absolute mehrheit hat, genau meine stimme war! ich weiss es ist doof. trotzdem
BEISPIEL!!! oder gibst du einer absolut rechtsradikalen partei eine stimme(bzw beide stimmen) nur das du sagen kannst, JA ich habe gewählt
kann ich mir nicht vorstellen. ich wiederhole es nochmal DAS IST NURN BEISPIEL! ich weiss das es eh im grundgesetz festgelegt ist, und das es eh nich passieren kann das sone extrem rechte partei....blablabla
ps.: wenn du davon ausgehst das die rechtsradikale partei, noch die beste von allen zur wahl stehenden ist!
BEISPIEL!!! oder gibst du einer absolut rechtsradikalen partei eine stimme(bzw beide stimmen) nur das du sagen kannst, JA ich habe gewählt
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
ps.: wenn du davon ausgehst das die rechtsradikale partei, noch die beste von allen zur wahl stehenden ist!