2004-01-29, 00:45
die schreibfehler wären mir ja egal, aber seid
das ding rider heißt, kann man die doch sowieso
vergessen.
Nur weil sie sich nach der breitem Masse richten wollen oder müssen, testen sie kaum noch echte dh bikes.
und die kritik betrifft, auch nur noch geometrie
und komponenten, anstatt auf verarbeitung, wandstärken,
und andere technische Daten eingehen.
Allein scon immer das gelaber, das Rad ist top
berag, aber bergauf wirds anstrengend.
Wo simmer denn !?
das ding rider heißt, kann man die doch sowieso
vergessen.
Nur weil sie sich nach der breitem Masse richten wollen oder müssen, testen sie kaum noch echte dh bikes.
und die kritik betrifft, auch nur noch geometrie
und komponenten, anstatt auf verarbeitung, wandstärken,
und andere technische Daten eingehen.
Allein scon immer das gelaber, das Rad ist top
berag, aber bergauf wirds anstrengend.
Wo simmer denn !?
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
![[Bild: icon_evil.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_evil.gif)
![[Bild: icon_surprised.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_surprised.gif)
![[Bild: icon_mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mad.gif)
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)