2004-01-29, 12:49
also das man es mir nicht recht machen kann stimt nun wirklich nicht, ich wäre schon zufrieden, wenn die auch mal was an den test-bikes zu beanstanden hätten, und das nich im nächsten satz wieder kleinreden würden. ich mein ich kann ja verstehen das die über ihren sponsor ungern was schlechtes schreiben, aber dann sollten sie, finde ich, das gar nicht erst testen! und ich kann diejenigen nicht verstehen die immer über die bike schreiben und meinen das die die tests friesieren, aber andererseits meinen die mtbr iss super cool und seriös!
ausserdem fand ich das richtig langweilig und auch etwas blöd als die 1 jahr lang in jeder augsabe irgendnen bike fotograf interviewt haben der immer das selbe miente nur um die fotos zeigen zu dürfen, und dann waren da auch noch fotos dabei die schon in der bike waren!
ich weiss dass es so klingt wie du meinst das es klingt, aber ich kenn halt so ziemlich alle ausgaben, und damals fand ich sie noch echt cool, eben so von bikern für biker, sonst hätt ich sie ja nich abboniert, aber das hat sie meiner meinung nach halt verloren, leider! wraum ich sie mir trotzdem immernoch kaufe? tja ich bin imernoch abbonent, und leider ist es das einzige magazin das sich etwas stärker mit dh und fr auseinander setzt!
ausserdem fand ich das richtig langweilig und auch etwas blöd als die 1 jahr lang in jeder augsabe irgendnen bike fotograf interviewt haben der immer das selbe miente nur um die fotos zeigen zu dürfen, und dann waren da auch noch fotos dabei die schon in der bike waren!
Zitat: Und wenn ich höre "Früher war es viel besser als es sich Downhill Magazin nannte" , dann muß ich an Menschen denken die heute schon sehr alt sind und auch eine gute Zeit hatten in den 40er Jahren .
ich weiss dass es so klingt wie du meinst das es klingt, aber ich kenn halt so ziemlich alle ausgaben, und damals fand ich sie noch echt cool, eben so von bikern für biker, sonst hätt ich sie ja nich abboniert, aber das hat sie meiner meinung nach halt verloren, leider! wraum ich sie mir trotzdem immernoch kaufe? tja ich bin imernoch abbonent, und leider ist es das einzige magazin das sich etwas stärker mit dh und fr auseinander setzt!