2004-01-29, 14:35
versteh ich das falsch oder heisst das, dass du in der redaktion von der mountainbike rider bist? oder meinst du eine andere zeitschrift?
dagegen will ich auch gar nichts sagen, ich finds auch ehrlich gesagt nich schlimm, wenn die mtbr von ginat (oder jetzt von wheeler) gesponsort wird, dass die dann das giant noch n bissl besser finden, kann ich wirklich verstehen
wär ja auch schön blöd wenn's anders wäre! ich kann nur ein paar leute hier nicht verstehen, die der bike sachen vorwerfen von denen sie nicht wissen ob sie so sind, aber bei der rider drücken sie noch mehr oder weniger n auge zu, wenn die bike die namen der fahrer falsch geschrieben hätte, bin ich mir sicher, hätten sichhier wieder gleich fünf leute aufgeregt wie doof die doch alle sind, obwohl freeride usw, nich gerade die spezialität der bike ist! der rider aber schon! ausserdem, ich weiss nich ob das so rüberkam, finde ich bessert sich die rider zur zeit, sie war jeden falls ne zeitlang echt langweilig, fidne ich!
Zitat: Du bist der Meinungen das wir nicht objektiv testen ,dazu muß ich dir sagen das die Qualität der Bikes einfach sehr gestiegen ist und du heute nicht mehr wirklich viele Bikes zu testen bekommst die nicht den Standarts entsprechen um als Gut gewertet zu werden
dagegen will ich auch gar nichts sagen, ich finds auch ehrlich gesagt nich schlimm, wenn die mtbr von ginat (oder jetzt von wheeler) gesponsort wird, dass die dann das giant noch n bissl besser finden, kann ich wirklich verstehen
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)