2004-01-29, 15:06
Zitat: War auch einmal so Blauäugig und hab über Zeitschriften gelästert aber wenn du mal einblick in das ganze bekommst änderst schnell deine Meinung .
sorry wenn das als lestern rüberkam, (ich weiss ich sag das jetzt schon zum x-ten mal) ich find nur blöd das immer alle gegen die bike sind, dass alles was die sagt total scheisse und onkompetent ist, ohne das irgendwer was weiss oder jemand von der bike stellung dazu nehmen kann, des halb war meine kritik, auch wenn sie blöd rüberkam, nicht direkt gegen dich/die rider gerichtet, sondern eben gegen die leute die immer über alles schimpfen was anderen gefällt, aber das was ihnen gefällt ist ihnen hoch und heilig! sowas finde ich einfach nur blöd und kindisch und lächerlich!
Zitat: Im übrigen ist konstruktive Kritik immer erwünscht und auch notwendig um sich weiter zu entwickeln ,nur das nörgeln tut weh denn das ist leider typisch Deutsch und Österreichisch !!
ich hoffe du verstehst jetzt das ich nicht umbedingt rumnörgel oder rumnörgeln muss! ich finde auch, das wenn jemand meint das ich mich irre oder n fehler gemaht habe, soll er mir das bitte sagen, aber dann soll er mir bitte auch das recht geben mich zu rechtferigenoder zu erklären, und dann soll er bitte auch ehrlich zu sich selbst sein, und gucken ob diese kritik gerechtfertigt ist!