2004-02-13, 20:51
Zitat: der zahnstocher hält trotzdem zu 99% alles aus was normal sterbliche leute so damit vorhaben
sei nicht gleich so angerührt wenn man sich zu deinem heiligen gral des bikens skeptisch äussert.
hab ja schon geschrieben dass das ding bestimmt gut ist; aber meiner meinung nach nur gerechtfertigt wenn man ein racer ist ( oder zu viel zaster hat ) denn für das geld kriegst auch schon gabeln die man nicht ewig tunen und herumtüfteln muss. und dass marzocchi im allgemeinen wartungsärmer ist kann keiner bestreiten.
dieses gewichtsthema ist auch wso eine sache; wie gesagt ich fahr keine rennen weils mich einfach nicht reizt und deswegen hab ich mir die geächtete monster03 gekauft und wirklich nicht breut; mir is lieber ich hab a gabel die wirklich einstecken kann und die ich einmal in der saison warte ( im gr. umfang ) als so an "zahnstocher" der in mir kein vertrauen weckt; und wenn ich müd bin oder eine strecke nicht kenne und überrascht werde will ich keine gabel die nur überlebt wenn ich technisch korrekt fahre, sondern eine die möglichst viel !! wegsteckt und ganz bleibt.