2004-04-04, 18:47
worher glaubst du kommen denn terroristen. glaubsch die wachsen wie pilze im wald und kommen dann mitm bombengürtel rausgerannt. man wach endlich auf. osama ist auch nicht ausm boden rausgekrochen, den hats nur gegeben weil die amis immer wieder scheiße bauen. da muss man schauen. terrorismus/kriminalitöt muss man im keim ersticken, soll heißen, dass es gar nicht dazu kommen dürfte. man muss die quellen dafür finden und abschalten nicht die täter möglichst hart bestrafen.
so langsam nimmts amerikanische verhältnisse an.
(da wurde letztens ein vergewaltieger(des wars glaub) zu 1250 jahren (weiß die zahl nicht mehr genau) haft verurteilt) so was ist da um die rachegelüste des volkes zu befriedigen. so weit darf es in europa nicht kommen, das wär eine umkehr zurück in die steinzeit, einige leben ja gesitig noch in ihr. ich meine damit unsere racheengel in diesem thread.
so langsam nimmts amerikanische verhältnisse an.
(da wurde letztens ein vergewaltieger(des wars glaub) zu 1250 jahren (weiß die zahl nicht mehr genau) haft verurteilt) so was ist da um die rachegelüste des volkes zu befriedigen. so weit darf es in europa nicht kommen, das wär eine umkehr zurück in die steinzeit, einige leben ja gesitig noch in ihr. ich meine damit unsere racheengel in diesem thread.