2002-04-01, 09:57
Warte mal.....Also Ride on...du bist der Meinung ma bräuchte nich tanzen??? Naja, villeicht denkst du beim Wort "tanzen" gleich an Wienerwalzer oder so Kacke, aber "tanzen" heisst bei mir "sich zu Musik bewegen können"...naja, und zu Techno geht des einfach gut!!! Und ausserdem von wegen "headbangen", du brauchst mir nix erzählen, war auf'm Slipknot und System of a down konzert -> POGO!!!! Des kannste aber nirgends bringen...bin schon 2 mal fast rasugeflogen weil wir in ner Disco (kam grad Nirvana - Smells like teen spirit) gepoked haben wie Sau!!!
Die Leute hatten voll Schiss, weil die des überhaupt net kannten, die dachten wir kloppen uns!!! Naja, aber des kannste echt nur auf'm Konzert bringen, also was machste dann in nem Club??? Ich sach immer, jede Aktivität hat so ihre Musik, und zu Sport passt eindeutig Metal/Techno am besten!!!
PS: Übrigends hasse ich diesen "Mhm, ich bin so fröhlich"-Techno...steh wie beim Metal eher auf der dunklen Seite der Klänge...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
PS: Übrigends hasse ich diesen "Mhm, ich bin so fröhlich"-Techno...steh wie beim Metal eher auf der dunklen Seite der Klänge...
FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...