2004-04-21, 15:37
naja is so a sache..auch im foampit wärs ratsam zumindest halbwegs kontrolliert am radl zu landen, hände sollte man also auf alle fälle wieder am lenker zrück haben...in a dirt landung landet ma ja im idalfall schön ins steile rein..im pit is des ja flach also ned des gleiche von der landung her...einfhca so rausspringen und drauflos nofoot cann cans oder so zu machen und dann die beine nicht zrück zu bekommen tut scho weh wenn ma auf sein radel donnert ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
es staucht einen shcon a bissl zam und man wird ja auch abrupt abgebremst aber gewohnheitssache...wenn mans ned grad übertreibt is aber jeder crash weicher als auf dirt![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
ich hab eh vor freitag nachmittag hinzufahren - kann ja gern wer von euch mitkommen !
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
es staucht einen shcon a bissl zam und man wird ja auch abrupt abgebremst aber gewohnheitssache...wenn mans ned grad übertreibt is aber jeder crash weicher als auf dirt
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
ich hab eh vor freitag nachmittag hinzufahren - kann ja gern wer von euch mitkommen !