2004-06-02, 11:22
also es stimmt schon, da muß ich dem 5th element zustimmen.
erst, als ich mir gestern wieder den "big" thread durchgelesen habe, dachte ich mir, dass er immer nur harte kritik einstecken muss. weder lobt ihn jemand, noch gibt es wirklich brauchbare ratschläge. dies ist mir bei den letzten 3, von ihm veröffentlichten, threads aufgefallen.![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
anstatt jemanden zu motivieren, eventuell ihm unter die arme zu greifen, wird hier öfters nur gelästert und derjenige schlecht gemacht. und sobald einer glaubt lustig zu sein und einen "negativen" post abgibt, finden sich auf einmal 10 andere, die es irrsinnig lustig finden, sich da anzuschließen.
es fällt ja glaub ich keinem ein stein aus der krone wenn er mal ein lob auspricht, auch wenn es vielleicht nicht einmal angebracht ist.
die überschrift "big" bezieht sich glaub ich eher auf den hügel, als auf seinen sprung.
ich persönlich schau mir sehr gerne threads mit "action-fotos" der einzelnen user an, um mir ein bild von deren können, locations, styles,... zu machen.
erst, als ich mir gestern wieder den "big" thread durchgelesen habe, dachte ich mir, dass er immer nur harte kritik einstecken muss. weder lobt ihn jemand, noch gibt es wirklich brauchbare ratschläge. dies ist mir bei den letzten 3, von ihm veröffentlichten, threads aufgefallen.
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
anstatt jemanden zu motivieren, eventuell ihm unter die arme zu greifen, wird hier öfters nur gelästert und derjenige schlecht gemacht. und sobald einer glaubt lustig zu sein und einen "negativen" post abgibt, finden sich auf einmal 10 andere, die es irrsinnig lustig finden, sich da anzuschließen.
es fällt ja glaub ich keinem ein stein aus der krone wenn er mal ein lob auspricht, auch wenn es vielleicht nicht einmal angebracht ist.
die überschrift "big" bezieht sich glaub ich eher auf den hügel, als auf seinen sprung.
ich persönlich schau mir sehr gerne threads mit "action-fotos" der einzelnen user an, um mir ein bild von deren können, locations, styles,... zu machen.