2004-06-02, 14:01
Ich finde, eine gesunde Kritik sollte man anerkennen und dann kann bzw. sollte man ja versuchen es besser zu machen. Ich finds auch nicht gut, wenn einige gleich mit Ausdrücken um sich schmeißen, die das unterste Niveau sind. Wenn man Kritik ausübt muss man auch kritik einstecken können.
Es ist immer eine Frage, wie man das macht...
Haben ja meine ganzen Vorredner schon gesagt. Aber wenn man pics ins board stellt, dann gibt es halt welche die das ""vielleicht"" besser können bzw. die was gegen deinen Stil oder ähnliches haben, aber da würde ich an deiner Stelle einfach drüber stehen. Wenn du von deiner Leistung überzeugt bist, ist doch wurscht was die anderen sagen, bloß du darfst nicht sauer sein, wenn einige Kritik an dir üben !! Weisst scho wie ich mein
Es ist immer eine Frage, wie man das macht...
Haben ja meine ganzen Vorredner schon gesagt. Aber wenn man pics ins board stellt, dann gibt es halt welche die das ""vielleicht"" besser können bzw. die was gegen deinen Stil oder ähnliches haben, aber da würde ich an deiner Stelle einfach drüber stehen. Wenn du von deiner Leistung überzeugt bist, ist doch wurscht was die anderen sagen, bloß du darfst nicht sauer sein, wenn einige Kritik an dir üben !! Weisst scho wie ich mein
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)