2004-06-03, 21:13 

mhhh lol...ja ihr seit die kings  ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
wenn ihr so naiv seit dann probiert es doch aus....pfff
Wie im mittelalter...ma wird solange für ne hexe gehalten bis es alle anderen auch glauben....
geht doch in eMule rein sucht irgendein scheiss film ladet den n stück runter so 50 mb dann geht in euern incoming ordner sucht die zahlen und buchstaben reihe die auf die grösse passt (der name)(also die 50mb hat) und ändert die verdammte endung einfach in das um mit dem ihr den dreck anschauen könnt (wmp oder divix player oda real player oder quicktime oder bumsdenbauern)(in emule guggen welches format der hat) und mehr nich und wenn das bei euch nich geht seit ihr ainfach unfaehig dafür hahaha lool ihr seit ja soo toll uhuh![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
und ja stimmt das alles was ich grad geschrieben habe ist natürlich wieder totaler scheiss, nur ich hab son alien pc mit dem OS nur für spacken...deswegen funzt das bei mir und bei nieeeeeemand anderem auf der welt. das hab ich mir übrigens selber ausgedacht...niemand anders kommt auf sone behinderte idee.

wenn ihr so naiv seit dann probiert es doch aus....pfff
Wie im mittelalter...ma wird solange für ne hexe gehalten bis es alle anderen auch glauben....
geht doch in eMule rein sucht irgendein scheiss film ladet den n stück runter so 50 mb dann geht in euern incoming ordner sucht die zahlen und buchstaben reihe die auf die grösse passt (der name)(also die 50mb hat) und ändert die verdammte endung einfach in das um mit dem ihr den dreck anschauen könnt (wmp oder divix player oda real player oder quicktime oder bumsdenbauern)(in emule guggen welches format der hat) und mehr nich und wenn das bei euch nich geht seit ihr ainfach unfaehig dafür hahaha lool ihr seit ja soo toll uhuh
und ja stimmt das alles was ich grad geschrieben habe ist natürlich wieder totaler scheiss, nur ich hab son alien pc mit dem OS nur für spacken...deswegen funzt das bei mir und bei nieeeeeemand anderem auf der welt. das hab ich mir übrigens selber ausgedacht...niemand anders kommt auf sone behinderte idee.