2004-08-19, 07:53
Ich schließ mich in diesem Fall den Meinungen von Norman und Peter an denn sogar ich als Hobby-Mädel bin der Meinung, dass die permanente Strecke für jeden fahrbar sein kann und eine so krasse Entschärfung eigentlich eher schlechte Laune bei allen erzeugt. Gerade die oberen Passagen und auch die Wurzelpassage lassen Leistungsunterschiede erkennen und das sind auch die Passagen, die letztlich DH per Definition darstellen. Ich fände es schade, wenn die Entscheidung so bleibt denn schließlich muss doch jeder Teilnehmer selber wissen, was er sich zumutet und was nicht...Hobbyklasse hin oder her.
Die Sache mit den Trainingszeiten ist für Leute, die so weit anreisen natürlich mega-schade und man wägt letztendlich schon ab ob sich das alles so lohnt.
Ich bin die letzte, die hier meckern will aber man kann ja anbringen, was einem nicht gefällt...
Die Sache mit den Trainingszeiten ist für Leute, die so weit anreisen natürlich mega-schade und man wägt letztendlich schon ab ob sich das alles so lohnt.
Ich bin die letzte, die hier meckern will aber man kann ja anbringen, was einem nicht gefällt...