2004-09-20, 19:22
mhm wohl wahr.
der rahmen wird allerdings wie das signature nur auf anfrage gefertigt und ist damit preislich nicht so attraktiv wie das F1.
und er ist schwer
es steht auch bereits in meinem ersten post zum thema F1, dass dieser Rahmen eher race orientiert ist und ich nicht weiss wielange er drops ins flat und ähnliche dinge mitmacht.
sicher wäre es wohl das beste wenn der fünnsee sich ein signature aus stahl machen lässt, das wäre dann komplett Custom, mit wunsch geometrie usw...
allerdings liegt der preis dann für den rahmen allein sicher weit jenseits von dem was er auszugeben bereit ist.
EDIT:
preise nur so zum vergleich
F1 2250 USD mit Dämpfer
Fatty Fat 2600 USD ohne Dämpfer
signature: so weit ich weiss ab ca 2800 USD ohne dämpfer, nach oben offen je nach material und extrawünschen
der rahmen wird allerdings wie das signature nur auf anfrage gefertigt und ist damit preislich nicht so attraktiv wie das F1.
und er ist schwer
es steht auch bereits in meinem ersten post zum thema F1, dass dieser Rahmen eher race orientiert ist und ich nicht weiss wielange er drops ins flat und ähnliche dinge mitmacht.
sicher wäre es wohl das beste wenn der fünnsee sich ein signature aus stahl machen lässt, das wäre dann komplett Custom, mit wunsch geometrie usw...
allerdings liegt der preis dann für den rahmen allein sicher weit jenseits von dem was er auszugeben bereit ist.
EDIT:
preise nur so zum vergleich
F1 2250 USD mit Dämpfer
Fatty Fat 2600 USD ohne Dämpfer
signature: so weit ich weiss ab ca 2800 USD ohne dämpfer, nach oben offen je nach material und extrawünschen