2004-11-01, 19:21
Najo dem Schaubild nach zu urteilen sollte man also knapp 30-40d schon noch abwarten, danach müsste ja eigentlich alles in dem Härtebereich sein, wo bei einer moderaten Nutzung keine Probleme auftreten sollten.
@entropie: Es ist ja nicht jedes daitsche Bike automatisch frisch aus der Schweißerei (gibts das Wort überhaupt??
). Nur wenn man z.B. per Pre-Order irgendwo gerade jetzt nen 05er Modell bestellt hat und das direkt aufbaut... dann könnte es wohl vielleicht Probleme geben.
Hab mein Bike auch direkt nachdem ich es vom Store bekommen hab und bin 48h später direkt im Bike-Park damit gewesen - der Rahmen kam wohl frisch aus dem polnischen Werk.
Denk aber eigentlich nicht, dass da was passiert ist.. nur riskieren sollte man es vielleicht besser doch nicht.
@entropie: Es ist ja nicht jedes daitsche Bike automatisch frisch aus der Schweißerei (gibts das Wort überhaupt??
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
Hab mein Bike auch direkt nachdem ich es vom Store bekommen hab und bin 48h später direkt im Bike-Park damit gewesen - der Rahmen kam wohl frisch aus dem polnischen Werk.
Denk aber eigentlich nicht, dass da was passiert ist.. nur riskieren sollte man es vielleicht besser doch nicht.