2004-12-10, 09:51
Was ich mich bei der oberen Rechnung frag:
Wie kommt man bei EUR 23,20 + 10,- auf 34,80 ?
Ne Frechheit ist die Höhe der Versandkosten...in der Auktion verlangens 7,- und etz wollens 10,- ?!
Heute gleich mal ne Email bekommen, machdem ich gestern Abend in ner Email daraufhingewiesen habe, dass ich diesen Fall mit diesen unmöglichen Geschäftsgebahren an Ebay und ggf. einen Anwalt weiterleiten werde...
Sehr geehrter Herr S.,
dieses ist nicht unsere Endscheidung sondern von Asus.
Wir haben da keinen Einfluß.
Bitte teilen Sie uns ihre Telefonnummer mit, damit wir mit Ihnen Kontakt
aufnehmen können.
Wir möchten mit Ihnen eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Entscheidung von Asus ? In der obigen Email steht doch, dass die Überprüfung mit ihrem Nettostundensatz abgerechnet wurde, woraus eigentlich folgen müsste, dass die selbst das Ding überprüft haben ?!
Wie kommt man bei EUR 23,20 + 10,- auf 34,80 ?
Ne Frechheit ist die Höhe der Versandkosten...in der Auktion verlangens 7,- und etz wollens 10,- ?!
Heute gleich mal ne Email bekommen, machdem ich gestern Abend in ner Email daraufhingewiesen habe, dass ich diesen Fall mit diesen unmöglichen Geschäftsgebahren an Ebay und ggf. einen Anwalt weiterleiten werde...
Sehr geehrter Herr S.,
dieses ist nicht unsere Endscheidung sondern von Asus.
Wir haben da keinen Einfluß.
Bitte teilen Sie uns ihre Telefonnummer mit, damit wir mit Ihnen Kontakt
aufnehmen können.
Wir möchten mit Ihnen eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Entscheidung von Asus ? In der obigen Email steht doch, dass die Überprüfung mit ihrem Nettostundensatz abgerechnet wurde, woraus eigentlich folgen müsste, dass die selbst das Ding überprüft haben ?!