2005-01-31, 10:03
Hallo!
Mich wundert es das es Gerüchte gibt, das TECILLA nicht mehr existieren soll!
Zu deienen Fragen:
1.)Tecilla gibt es noch und wird es weiterhin geben!!! Mit der Garantie sieht es so aus das zur Zeit 2 Jahre volle Garantie auch im Renneinsatz gegeben wird, aber durch das neue Racing Team soll die Garantiezeit auf 3 Jahre im Renneinsatz erhöht werden.
2.)Der Support wir so aussehen: Wenn es gewünscht wird: gemeinsame Unterkunft (wird vom Manager gecheckt) eigenes TeamZelt, Kostenlose Setupeinstellungen, Konstelose Schraub und Reparatur arbeiten, Teambekleidung,........
Training mit dem Tschechischen Tecilla Fahrern....
3.)Ersatzteile sind solange Gesichert, solange es die Firmen (FOx, Shimano, Magura...) am Markt gibt und die liefern können, obwohl wir auch einen gewissen Ersatzteil Stock auf Lager haben um nicht permanent nachbestellen zu müssen.![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
4.)Beim Dämpfer siehts so aus dass wir 2005 den FOX DHX 5.0 verwenden wollen, da die Funktion besser ist als beim Vanilla DH.
Wenn Du noch weiter Fragen hast, ruf mich einfach an unter: 0043/3465/4812
mfg Max
Mich wundert es das es Gerüchte gibt, das TECILLA nicht mehr existieren soll!
Zu deienen Fragen:
1.)Tecilla gibt es noch und wird es weiterhin geben!!! Mit der Garantie sieht es so aus das zur Zeit 2 Jahre volle Garantie auch im Renneinsatz gegeben wird, aber durch das neue Racing Team soll die Garantiezeit auf 3 Jahre im Renneinsatz erhöht werden.
2.)Der Support wir so aussehen: Wenn es gewünscht wird: gemeinsame Unterkunft (wird vom Manager gecheckt) eigenes TeamZelt, Kostenlose Setupeinstellungen, Konstelose Schraub und Reparatur arbeiten, Teambekleidung,........
Training mit dem Tschechischen Tecilla Fahrern....
3.)Ersatzteile sind solange Gesichert, solange es die Firmen (FOx, Shimano, Magura...) am Markt gibt und die liefern können, obwohl wir auch einen gewissen Ersatzteil Stock auf Lager haben um nicht permanent nachbestellen zu müssen.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
4.)Beim Dämpfer siehts so aus dass wir 2005 den FOX DHX 5.0 verwenden wollen, da die Funktion besser ist als beim Vanilla DH.
Wenn Du noch weiter Fragen hast, ruf mich einfach an unter: 0043/3465/4812
mfg Max