2005-02-22, 20:31
ein problem habe ich noch. wenn ich den wechselschutz montiere, kann ich nicht mehr in den grössten gang schalten. das aluteil berührt den wechsel (siehe pfeil auf dem bild) so das sich dieser nicht in die position verschieben kann damit die kette auf das kleinste ritzel springen kann. ich glaube, ich hab mittlerweile alles durchp (siehe rote linie auf dem bild) robiert… es tut einfach nicht. ich nehme an, es liegt an der bauweise des kurzen sram-wechsels.
wenn ich das aluteil unten absägen würde (siehe rote linie auf dem bild), wäre das schalten auf das kleinste ritzel möglich. ich bin mir aber nicht sicher, ob das teil danach seinen dienst noch wirkungsvoll verrichtet![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
hat jemand ne idee? oder mache ich einen krassen denkfehler![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)
wenn ich das aluteil unten absägen würde (siehe rote linie auf dem bild), wäre das schalten auf das kleinste ritzel möglich. ich bin mir aber nicht sicher, ob das teil danach seinen dienst noch wirkungsvoll verrichtet
![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
hat jemand ne idee? oder mache ich einen krassen denkfehler
![[Bild: confused.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/confused.gif)