2005-04-22, 13:16
Hmm... auch den Gedanken find ich eigentlich ziemlich verquert, in nem Halben Jahr wirst dich spätestens Ärgern, dassd net noch ein bißchen gewartet hattest, und dir gleich was gescheites geholt hast!
Mit dem Tip auf Bulls und ZEG (geh hierzu mal auf www.zweirad-Stadler.de) hatte cih auch eher gemeint, schau dich mal nach nem Hardtail da um! Ehrlich, du wirst an einem Fully für 400€ nicht lange Freude haben (und damit begrenze ich das auf nicht mal ein Jahr
)! Wieso willst du denn überhaupt ein Fully, wenn du selbst schreibst, das dein Einsatzgebiet eh nur Waldwege sind, mit ein bißchen Wurzeln und überhaupt. ICh pesönlich habe die Meinung, dass du auch ein bißchen von dieser Welle geblendet bist, ein Radl mit nem Dämpfer unten drin is halt besser, denn dem ist imho nicht so!
Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mir ein schönes Hardtail holen, evtl. sogar noch 200€ sparen bis du so 600 hast, da bieten sich dir dann enorme Möglichkeiten
--> Es ist nun mal leider so, dass der Radsport kein billiges Hobby ist, man muss halt, um was gescheiteres zu bekommen etwas tiefer in die Tasche greifen!
So long!
Arne
Mit dem Tip auf Bulls und ZEG (geh hierzu mal auf www.zweirad-Stadler.de) hatte cih auch eher gemeint, schau dich mal nach nem Hardtail da um! Ehrlich, du wirst an einem Fully für 400€ nicht lange Freude haben (und damit begrenze ich das auf nicht mal ein Jahr
![[Bild: icon_exclaim.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_exclaim.gif)
Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mir ein schönes Hardtail holen, evtl. sogar noch 200€ sparen bis du so 600 hast, da bieten sich dir dann enorme Möglichkeiten
--> Es ist nun mal leider so, dass der Radsport kein billiges Hobby ist, man muss halt, um was gescheiteres zu bekommen etwas tiefer in die Tasche greifen!
So long!
Arne