2005-05-10, 08:05
Genau, weil wenn nix anspruchsvolles mehr drinnen ist, ist es ja kein DH-Track mehr sondern Autobahn.
Man sollte aber schon bedenken wie dir Strecke bei Regen nach dem Training von ca 100 Startern aussehen könnte.
Bei WC Rennen ist es immer das genaue Gegenteil, da regen sich die Fahrer auf wenn schwierige Passagen rausgenommen werden nur weil es regnet.
Außer wenn es gefährlich wird wenn es feucht wird, das ist es legitim die Streck zu ändern, bzw sollte die Gesundheit der Fahrer geschütz werden (Absicherungen, Linienführung...)
Aber falls es am Rennwochenende irgendwelche Unstimmigkeiten geben sollte was die Strecke betrifft -> Fahrervertreter: Tom Hauke (deshalb gibts den FV)
Man sollte aber schon bedenken wie dir Strecke bei Regen nach dem Training von ca 100 Startern aussehen könnte.
Bei WC Rennen ist es immer das genaue Gegenteil, da regen sich die Fahrer auf wenn schwierige Passagen rausgenommen werden nur weil es regnet.
Außer wenn es gefährlich wird wenn es feucht wird, das ist es legitim die Streck zu ändern, bzw sollte die Gesundheit der Fahrer geschütz werden (Absicherungen, Linienführung...)
Aber falls es am Rennwochenende irgendwelche Unstimmigkeiten geben sollte was die Strecke betrifft -> Fahrervertreter: Tom Hauke (deshalb gibts den FV)